- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich mache hier nur eine Update-Bewertung. Wer genauere Infos möchte, sollte zunächst meine erste Bewertung lesen. Was hat sich verändert? Im Buffettrestaurant gibt es mittlerweile einen Cocktailservice, ein kleiner Wagen, der zu jedem Tisch gefahren kommt und je nach Abend und Thema das Restaurants frische Cocktails zubereitet. Die Speisenvielfalt wurde auch erweitert. Es gibt für Kinder - aber auch für Erwachsene - mittlerweile ein Schokoladenbuffett. Ansonsten sind die Speisen wie vorher gut und vielfältig. Die Spezialitätenrestaurants sind gleich geblieben. Am Pool wurde der Service ebenfalls verbessert. Hier gehen mittlerweile Kellner rum und bedienen einen prompt an der Liege, obwohl es bis zur nächsten Bar max. 100 m sind. Im Strandrestaurant waren ab und an die Nudeln kalt. Aber auch hier werden manche Sachen frisch vom Grill serviert. Sehr lecker die brasilianischen Speisen - Feijao usw. - auch wenn sie auf den ersten Blick nicht ganz so lecker aussehen. Es gibt eine neue Show - We love Rio. Wunderschön =) Bei der Ankunft haben wir eine Flasche Sekt, einen Obstkorb, sowie richtig schöne Iberostar T-Shirts erhalten. Eine Aufmerksamkeit, die einen nach dem langen Flug ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Seit ein bis zwei Monaten ist eine Kurtaxe zu bezahlen (5 Reais pro Nacht pro Zimmer) Diese ist Pflicht in einigen Staaten Brasiliens. Man wird aber bei der Ankunft noch einmal darauf hingewiesen. Viele Animateure sprechen mittlerweile mehr oder weniger Englisch und verstehen auch einige Worte auf Deutsch. An der Rezeption wird fließend Englisch und Spanisch gesprochen. Landessprache trotzdem Portugiesisch. Man kann meiner Meinung nach übrigens nicht von jedem Kellner erwarten, dass dieser Englisch behrrscht. Brasilien hat einen anderen Lebensstandard als Deutschland. Das sollte jedem bewusst sein, der dort hinfliegt. Wer weitere Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden. Auch bei Fragen bzgl. Iberostar Praia do Forte =)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 47 |