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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
4 Sternehaus mit schlechtem Niveau, nein danke
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Beim genaueren hinsehn muss man diesen Eindruck aber zum Negativen hin korrigieren. Auf den Katalogseiten sah es wesentlich weiträumiger aus als in Wahrheit. Es liegt in eines sehr schönen Bucht von der man aber leider nichts sieht weil sie komplett zubetoniert ist. Auch an dem recht schmalen Strand kann man sich nicht frei bewegen weil vom Hotel Ausgang bis zum Beginn des Wassers die Liegen extrem eng stehen (ca. 10 Reihen). Die Gartenanlage macht einen gepflegten Eindruck. -Die Hotelgäste kommen zu 80% aus der ehemaligen UdSSR Preis- Leistungsverhältnis war für die gesamte Reise gesehen SCHLECHT!! Wir waren mit ITS unterwegs.


Zimmer
  • Schlecht
  • -Die Zimmer waren in gutem Zustand, Klimaanlage funktionierte ab dem zweiten Tag auch. - Bei offenem Fenster konnte man nicht schlafen, da die zentrale Lüftungsanlage auf dem Nachbarhaus extrem laut war. Wir waren im B-Komplex untergebracht. - Wie schon gesagt die Minibar war einfach nur leer!!! - Sauberkeit war durchschnittlich - Die Auslegware im Flur vor den Zimmern war Fleckig und ausgeblichen ab 5 Etage war es besser - TV 3 deutsche Sender mit mäßigem Bild


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - 2 Restaurants zum Frühstück und Abendessen und eins für Snacks zwischendurch - keine Getränkebedienung für AI-Gästeam Tisch man musste sich alles selber holen oder man hat die Getränke bezahlt (HP) dann funktionierte es. - die Qualität maximal 3 Sterne - Suppen ohne jeglichen Geschmack, Fleisch zäh und ..., - der frisch gebratene Fisch war ok - Getränke für ALLinklusive eine Katastrophe, keine Cocktailkarte (man musste zeigen was man gemischt haben wollte und die Auswahl war bescheiden), Weiß- und Rotwein aus dem Getränkeautomat schäumenderweise und ungenießbar, Schnäpse, wie Brandy, und Loza (nationaler Grappa) waren ständig alle, aber man konnte ja Wein kaufen aber warum dann teuer AI bezahlen? Übrigens an der Poolbar gab es abens nur Getränke gegen Bezahlung. - In den Restaurants wurden die Tische nicht abgeräumt so das man Platzprobleme bekam. Wir taten es dann selber. -


    Service
  • Sehr schlecht
  • -Freundliches Personal mit wenig Deutschkenntnissen -Zimmerreinigung durchschnittlich - Minibar war immer leer !!! Nur gegen Bezahlung gab es Wasserflaschen und das bei ALLinklusiv -WLAN nur gegen Bezahlung und so extrem langsam dass ich es nicht geschafft habe die Bewertung vor Ort zu schreiben !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - In einer kleinen Bucht mit zu viel Bebauung gelegen. - Transfair vom Flughafen ca. 3 Stunden (Dubrovnik) es gibt aber auch in der Nähe einen Flughafen! -Zur Altstadt ca. 45 Gehminuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Pool war sauber und in Ordnung nur etwas viel Chlor, Beschallung am Pool hielt sich in Grenzen. - Wir waren nur eine Woche da aber an zwei Abenden war ein "Alleinunterhalter" zu Gange der weder Gitarre spielen noch singen konnte und nur mit seiner Technik und dem Vollplayback zu tun hatte. Es wäre besser gewesen wenn er nur eine CD abgespielt hätte! - Samstags war eine Folkloreshow, die war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Bellevue zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Die Minibar-Getränke sind auch bei All Inclusive nicht im Preis enthalten, da Sie jederzeit an der Hotelbar gratis Getränke erhalten. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren Iberostar Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Selbstbedienung bei den Getränken im Speisesaal. Dadurch möchten wir lange Wartezeiten an den Tischen bei der Getränkebestellungsaufnahme umgehen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Es tut uns leid, dass beliebte Schnäpse bei hoher Nachfrage schnell ausgehen und wir haben die das Kontingent erhöht, damit uns das nicht wieder passiert. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Trotzdem sind wir sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts