Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Bis zum nächsten Jahr.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine Juniorsuite mit Gartenblick gebucht. Ein sehr grosses Zimmer (50 qm) mit einer sehr guten modernen Ausstattung. Nach einer Nacht kam sprichwörtlich das grosse Erwachen. Direkt über uns lag die Terrasse des Speisesaals. Ab 7.30 Uhr schreckten wir aus dem Schlaf auf. Ein dauerndes Stühlerücken setzte ein. Die äußerst freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption führte mehrere Telefongespräche mit dem Ergebnis, wir bekamen ein Upgrade, eine Juniorsuite mit Meerblick. So konnte ein wunderbarer, erholsamer Urlaub beginnen. Ich bin normaler Weise sehr kritisch bei der Bewertung von Hotels, beim Iberostar Bellevue hatte ich tatsächlich nichts auszusetzen, insbesondere was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Eine Anmerkung, unbedingt Airport Trivat buchen, nur 30 Minuten Transfer. Wir hatten den Flug bis Dubrovnik gebucht. Vor uns lag ein 3-stündiger, durchaus interessanter Transfer, den wir uns gerne erspart hätten. Aber dafür konnte das Hotel nichts. Nach Rückkehr aus dem Urlaub haben wir mehreren Bekannten das wunderschöne Land Montenegro und das Iberostar Bellevue sehr empfohlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue