Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Durchaus zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Drei Hotelgebäude mit großzügiger Gartenanlage. Mehrere Pools in der gepflegten Anlage vorhanden. Die meisten Liegen am Pool waren um spätestens 07.30 Uhr mit Handtüchern reserviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bettenwaren in Ordnung und man konnte gut schlafen. Das Bad ist sehr hellhörig und man hört sowohl die Gespräche, als auch die Klospülung anderer Gäste sehr deutlich. Ausstattung des Zimmers ist ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren eine Woche und man hatte das Gefühl, dass sich die angebotenen Speisen sich nicht groß unterschieden habe. Essen war wenig gewürzt und schmeckte relativ neutral . Hier ist noch einige Luft nach oben. Im Außenbereich hatte man eine schöne Sicht auf das Meer.


    Service
  • Gut
  • Tische wurden zügig abgeräumt und das Personal war sehr bemüht Sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 35 - 45 Minuten. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Hinterland. Wer es jedoch etwas ruhiger haben will, ist generell in Budva eher schlecht bedient.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns, dass Sie unserHotel für Ihren Urlaub gewählt haben sowie für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Dass unsere exzellente Gastronomie nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, betrübt uns zu lesen. Unsere kreativen Köche arbeiten sehr hart daran, abwechslungsreiche und spannende Menüs mit den besten frischen sowie qualitativ hochwertigen Zutaten zuzubereiten. Es tut uns leid, dass wir Sie bei dieser Gelegenheit nicht mit unseren köstlichen Angeboten zufrieden stellen konnten. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue