- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im März/April oder im Herbst zu empfehlen. In der Hochsaison hauptsächlich Einheimische u. Russen. Der Strand dürfte dann ziemlich überlaufen sein, da viele sehr hohe Hotels in der Umgebung gebaut wurden. Die Poollandschaft ist sehr großzügig. Der Geräuschpegel im Speisesaal ist sehr hoch, wenn alle Tische besetzt sind und viele Kinder sich dort aufhalten. Wir waren Ostern dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remmert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Bellevue entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang zu vermeiden. In den Ferienzeiten ist unser Hotel beliebt von Familien mit Kindern. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über unsere Hotelanlage bedanken, wir freuen uns, dass Sie sich am Pool und in unseren wundervollen Gärten erholt haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue