Alle Bewertungen anzeigen
Remmert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel für die Nebensaison
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im März/April oder im Herbst zu empfehlen. In der Hochsaison hauptsächlich Einheimische u. Russen. Der Strand dürfte dann ziemlich überlaufen sein, da viele sehr hohe Hotels in der Umgebung gebaut wurden. Die Poollandschaft ist sehr großzügig. Der Geräuschpegel im Speisesaal ist sehr hoch, wenn alle Tische besetzt sind und viele Kinder sich dort aufhalten. Wir waren Ostern dort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remmert
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Bellevue entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang zu vermeiden. In den Ferienzeiten ist unser Hotel beliebt von Familien mit Kindern. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über unsere Hotelanlage bedanken, wir freuen uns, dass Sie sich am Pool und in unseren wundervollen Gärten erholt haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue