- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere und nicht abgewohnte Zimmer. Safe und Internet gegen Gebühr. ebenso die Badetücher. Teilweise kaputtes Inventar an der Poolanlage. Hauptsächlich All-In-Clusiv Buchungen und einen hohen osteuropäischen Gästeanteil. Die vier Sterne sind nicht gerechtfertigt für Westeuropäische Verhältnisse.
Dem Katalog entsptechend und wohnlcich.
Drei Restaurants, zwei Bars. Teilweise werden heruntergefallene Lebensmittel übersehen und das Personal arbeitet eher halbherzig.
Wenn man sich eine entspannten Urlaub wünscht, dann ist man in diesem Hotel falsch. Wer nicht um 06:00 Uhr aufsteht um sich eine Liege zu reservieren, sei es am Pool oder am Hotel eigenen Strand, der hat nach dem Frühstück keine Chance mehr. Wobei noch dazu kommt, dass die Liegen am Strand zwischen 6 und 8 Euro kosten. Da jedoch nicht nur Hotelgäste diese nutzen durften, sondern auch Hotel fremde Gäste, hatte man also doppelt so wenig Chancen einen Platz zu bekommen. Zu Beginn unseres Urlaubes nahmen wir den Service von Badetüchern gegen Kaution in Anspruch (Jedes Badetuch 10Euro). Am zweiten Urlaubstag wurden uns diese am Pool von den Badeliegen gestohlen. Das All-In-Clusiv Verhalten der überwiegend Russischen Gäste war gelinde gesagt beschämend. Das Hotel bietet zwar eine großzügige Parkanlage, jedoch wenige Rückzugsorte um beispielsweise Abends gesittet etwas zu trinken. Ob auf der Terasse der sogenannten "Pianobar" oder an der Poolbar, war es nicht möglich in einer leisen Umgebung den Abend zu genießen. Oft fielen Gruppen von zehn Personen ein und unterhielten somit den Rest der Gäste gleich mit. Die geltende Kleiderordnung zu den Essenszeiten konnte das Hotel aufgrund des hohen Osteuropäischen Anteil der Gäste nicht durchsetzen. Die Kommunikation mit dem Restaurantpersonals auf Englich war nicht unkompliziert. Bis auf die Oberkellnerin spricht kein Angestellter Englisch. Die Zimmer entsprachen dem Katalogangebot und waren sauber und wurden täglich gereinigt. Die Hotelleitung sceint gegen die Regelübertritte nicht anzukommen und gibt sich laut eigener Auskunft machtlos dem gegenüber. Bei Beschwerden gaben sich die Vorgesetzten des Personals verständlich und entgegenkommend. Unter einem vier Sterne Iberostar Hotel hatten wir uns mehr vorgestellt und werden in Zukunft dort nicht mehr buchen.
Flughafenentfenung: 30 Km. Nach Budva zum Feierstrand ca. 2km, Bushaltestelle direkt for dem Hotel. Ein Strandlokal an der Strandpromenade am Hotel gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel sportliches Angebot und eine hohe Mutivation des Personals. Leider war das Programm auf Russisch und somit für und nicht verständlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dana, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Bellevue mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Wir bedauern, wenn Sie keinen ruhigen Rückzugsort zum entspannten Ausklingen des Tages in unserem Hotel gefunden haben. Da wir aktuell Hochsaison haben und unser Hotel voll ist, mit Gästen aus aller Welt, ist es momentan schwierig, eine ruhige und entspannte Atmosphäre im Hotel zu garantieren, vor allem in Hinblick darauf, dass nicht alle Gäste rücksichtsvoll sind. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste nachvollziehen und bedauern diesen Umstand sehr. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich eines 4-Sternehotels nicht erfüllt haben. Wir geben unser Bestes, um allen Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten und ihnen den Urlaub so sorgenfrei wie möglich zu gestalten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und Serviceleistungen je nach Land und Hotel variieren. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Zimmer und freuen uns, dass Sie mit der täglichen Reinigung zufrieden waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts