- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel kann ich nicht bewerten war irgendwie buchungsfehler,bekamen ein anderes in gleicher klasse gleich daneben und waren sehr zufrieden mit dem bewerte nur das andere Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | svetlana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svetlana, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bellevue. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Fehler bei der Buchung Ihres Zimmers kam. Solche unerwünschten Situationen kommen äußerst selten vor, denn für gewöhnlich vergibt unser Hotel die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und können selbstverständlich nachvollziehen, dass Sie sich dadurch enttäuscht fühlten. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption eine zufriedenstellende Lösung finden für Sie finden konnten, denn wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz des erwähnten Vorfalles bei Ihrer Ankunft, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue