Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
svetlana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Ersatz hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel kann ich nicht bewerten war irgendwie buchungsfehler,bekamen ein anderes in gleicher klasse gleich daneben und waren sehr zufrieden mit dem bewerte nur das andere Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:svetlana
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Svetlana, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bellevue. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Fehler bei der Buchung Ihres Zimmers kam. Solche unerwünschten Situationen kommen äußerst selten vor, denn für gewöhnlich vergibt unser Hotel die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und können selbstverständlich nachvollziehen, dass Sie sich dadurch enttäuscht fühlten. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption eine zufriedenstellende Lösung finden für Sie finden konnten, denn wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz des erwähnten Vorfalles bei Ihrer Ankunft, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue