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Ernst & margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Es ist eher ein familienhotel
4,3 / 6

Allgemein

man kann dieses Hotel weiterempfehlen wenn man gut englisch spricht.deutsch kann keiner.Der strand ist sehr steinig .(grosse Steine,keine kiesel)Am Pool hat man nur Chancen eine liege zu bekommen wenn man morgens um 6.00 uhr mit einem handtuch besetzt.obwohl in der ordnung steht das man keine liegen besetzten darf.man darf auch keine ballspiele und keine luftmatrazen in den pool nehmen ,woran sich aber niemand gehalten hat.Die damen im Grandhotel an der rezeption sind sehr unfreundlich.ausflüge konnten wir nicht machen da uns unsere reisegesellschaft ITS keine gemacht hat.Essen sehr gut .Animateure und Animation sehr gut unterbringung (mit anlaufschwierigkeiten) auch sehr gut.Zimmermädchen fleißig und sauber .im restaurant immer alles super.sehr viele russen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst & margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, sehr geehrter Ernst, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bellevue mitzuteilen. Aufgrund der geringen Anzahl an deutschen Gästen, verfügen wir nur über wenig personal, welches Deutsch spricht. Sowohl der Rezeptionschef und der stellvertretende Rezeptionschef sprechen aber Deutsch. Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und wir werden alle sin unserer Macht stehende tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Ballspiele und Liftmatratzen sind im Pool verboten und der Rettungsschwimmer ist für die Einhaltung der Regel zuständig. Wir werden ihn darauf hinweisen, diese Regel im Auge zu haben. Ausflüge kann man sowohl an der Rezeption als auch bei anderen Veranstaltern buchen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Bellevue