- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage, schöne Gartenanlage, leider sehr kleine und veraltete Zimmer, Hotel ist sehr groß, dadurch ist es im Restaurant sehr voll und laut. Ansonsten aber sehr schönes Hotel, besonders geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Personal ist sehr freundlich. WLAN ist sehr teuer, nicht mehr zeitgemäß.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stephanie, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir möchten uns entschuldigen, wenn es Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Wir werden überdenken, wie wir die Atmosphäre im Restaurant verbessern können. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die Hotelanlage und die schön gepflegte Hotelanlage lobend erwähnen, es freut uns sehr, dass unser freundliches Personal Ihnen den Aufenthalt verschönert hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue