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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kann ich nicht in 50 Zeichen fassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal an der Rezeption, in der Bar und der Parkwächter waren nett und zuvorkommend. Es wurde zuviel Personal im Speiseraum eingesetzt, deshalb waren die Kellner ziemlich gelangweilt und es wurden immer wieder Teller abgeräumt, deren Speisen ich gerne noch gegessen hätte. Das Hotelklientel besteht zu einer großen Anzahl aus Russen. Wie bekannt ist, sind die Russen ohne jegliches Benehmen unterwegs und deshalb ist es immerzu sehr laut und das Verhalten im Speisersaal eher widerlich. Es gibt auch unglaublich viele albanische Gäste, die wirklich angenehme Reisegefährten darstellten. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, diese sind nicht mit einander verbunden. Bei Regen und Gewitter kommt man entweder nicht von einem Haus ins andere oder man wird nass. Über die Wochenenden kommen Busse voller junger Menschen, die die Nächte zum Tag machen und entsprechend lautstark durch die Hotelanlage grölen. Leider habe ich mich nachts in meinem Zimmer nicht sehr sicher gefühlt, auch das Security-Personal hat dagegen nichts unternommen!!!!! Fazit: wer gerne Party macht und wem dabei seine Mitreisenden egal sind, der ist hier genau richtig. Wer aber Land und Leute kennen lernen möchte und dabei angenehm und sicher wohnen möchte, der sollte eine andere Wahl treffen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind angenehm groß und komfortabel eingerichtet. Das Bad war ganz in blau gehalten, Größe angenehm. Sauberkeit ohne jegliche Beanstandungen. Ich habe mich die ersten zwei Tage im Zimmer sehr wohl gefühlt und auch gut geschlafen. Leider ist es mehr ein Party-HOtel und gegen die durchfeiernden Gäste wird nichts unternommen, deshalb liegt man dann stundenlang wach und wartet auf Ruhe.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl zum Frühstück und Abendessen (ich hatte Halbpension gebucht) war einwandfrei. Es war zu jeder Zeit von allem ausreichend vorhanden. Abends so ab 20Uhr waren die warmen Speisen dann leider nur noch lauwarm. Das Küchenpersonal ließ allerdings auf Anfrage keine Wünsche offen....


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption, Bar und Parkwächter super. Die Kellner sind zahlenmäßig zu gut vertreten und daher gelangweilt. Ich war alleine angereist und hatte abends Mühe wahrgenommen zu werden, um ein Getränk zu bestellen. Tische mit mehreren Personen wurden aber immer zügig bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Ort Becici, nicht in Budva. Momentan wird an der Straße von Budva nach Becici gebaut und es entstehen unglaublich lange Staus mit hupenden Autos, die man auch im Hotel hört. Der Fußweg vom Hotel nach Budva führt direkt durch die Baustelle....kein Vergnügen!!! Der Strand ist ein Steinstrand und sehr gepflegt, kein Dreck oder Müll. Die Bucht ist angenehm und der Blick vom HOtel aufs Meer atemberaubend. Der Transfer von Dubrovnik zum HOtel dauerte 2 Stunden, sehr angenehme Fahrt, da die Aussicht grandios ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe die Massagen getestet. Es sind keine Massagen im deutschen Sinne, eher ein einreiben mit Öl, war aber trotzdem entspannend. Es gab abends Live-Musik, allerdings in der Pizzeria. Man sitzt dort nicht sehr angenehm, deshalb ist das nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bellevue. Zugleich tut es uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns auch hierzu bei Ihnen entschuldigen. Obwohl wir störende Gäste durchaus um Mäßigung bitten, können wir leider nicht immer alle Bereiche unseres Hotels jederzeit überschauen. In einem solchen Fall möchten wir Sie darum bitten, dass Sie eventuelle Störungen durch Lärm an die Rezeption melden. Die Kollegen werden Ihnen jederzeit gerne entgegenkommen, denn wir möchten nach Möglichkeit stets die absolute Entspannung und Ruhe unserer Gäste gewährleisten. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie einige Mängel in der Temperatur der Speisen bemerkten. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, daher tut es uns leid, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Auch tut es uns leid, dass unser hochmotiviertes Servicepersonal am Buffet in einigen Fällen die Teller abräumte, von denen Sie noch zu speisen beabsichtigten. Wir versuchen unseren Gästen stets den besten Service zu bieten, damit Sie ihren Aufenthalt bei uns vollständig genießen können. Ihre Bemerkung werden wir daher weiterleiten, damit wir unseren Service in Zukunft weiterhin optimieren können. Dass Sie die Motivation unserer Mitarbeiter jedoch andererseits auch hochlobend erwähnen, freut uns sehr. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich Ihr Zimmer als angenehm bewerten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Dass Sie das Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue