Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind von diesem AI- Urlaub abgeschreckt. Es wird fast rund um die Uhr auch Alkohol angeboten, die abendliche "Musik" im Hotelgarten bis 23 Uhr ist schrecklich und dazu sehr laut, Schlafen vor 23 Uhr unmöglich. Das Publikum entsprechend ...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

2 Betten und 1 ausgeklappter schmaler Sessel (kein Futonbett wie beschrieben) für 3 Vollzahler im kl. Zimmer sind völlig inakzeptabel. Zum Balkon ein Slalom über die Einrichtung. Ausstattung für 2 Personen, dritte Decke und drittes Handtuch nur auf Anforderung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Publikum und Ambiente entspricht nicht unserem Kulturkreis. Übervolle Teller, die nicht abgegessen werden, lautes Gejohle, alkoholisierte Gäste, die auch schon mal im Schneidersitz am Tisch sitzen. Die Angestellten des Hotels können einem leid tun, sie sind fleißig, freundlich und müssen sehr viel wegstecken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Personal ist fleißig, freundlich, hilfsbereit.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf Helmut
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Helmut, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Bellevue zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und den Fleiß unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Unser Team ist das Herz unseres Hotels und wir sind stolz darauf, dass ihr Engagement von unseren Gästen wahrgenommen und geschätzt wird. Die Gastronomie ist eine der tragenden Säulen unseres Unternehmens. Unsere Küchenchefs und ihre Teams arbeiten mit Leidenschaft daran, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen anzubieten, die aus frischen, sorgfältig ausgewählten Zutaten zubereitet werden. Unser Ziel ist es, ein einladendes Ambiente zu schaffen, in dem sich all unsere Gäste wohlfühlen. Unsere Hotelkategorie und Ausrichtung ist bewusst auf Familien und Gäste ausgerichtet, die ein lebhaftes und dynamisches Urlaubserlebnis suchen, was auch ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm miteinschließt. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllt haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden intern geprüft und wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue