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Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024
Reinfall in Montenegro
3,3 / 6

Allgemein

Wer auf Menschenmassen,Betontourismus und Gedränge am Buffet steht,ist hier gold richtig! Wer aber Ruhe ,Beschaulichkeit und Freude beim Essen sucht,sollte das riesen Hotel meiden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Großen Ärger beim einchecken.Zimmer Nr.1 mit Balkon zur Barterrasse.Zimmer Nr,2 Balkon mit Blick auf eine weiße Wand.Zimmer Nr.3,nach unverschämt hoher Zuzahlung,Blick zum Garten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut. Großes Restaurant mit Menschenmassen überfüllt, die dort abgefüttert werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

April ist noch zu zeitig.Keine Ausflüge ins Landesinnere und den Bergen möglich,da noch Schnee und Eis liegt.Reiseanbieter haben noch geschlossen.Das geht hier alles erst Ende Mai los.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mein Verlangen um ein Zimmer mit einem schönen Blick hat mich eine hohe Zuzahlung gekostet.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:66-70
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass jeder Gast individuelle Vorlieben hinsichtlich der Lage der Zimmer und des Ambientes im Restaurant hat. Joachim, wir entschuldigen uns jedoch für mögliche Unannehmlichkeiten. Andererseits freut es uns sehr, dass Ihnen die Auswahl an Speisen und Getränken gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, eine vielfältige Auswahl anzubieten, und schätzen Ihre Anerkennung in diesem Bereich. Wir entschuldigen uns jedoch für mögliche Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Bellevue