Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schnöner Urlaub in einer tollen Anlage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir erlebten einen tollen Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Essen schmackhaft und vielfältig. In unserem Restaurant war immer nur für 2 Personen eingedeckt und wir konnten überwiegend die Terrasse nutzen, mehr geht nicht! Die gesamte Außenanlage (einschließlich Pool) war sehr gepflegt. Jeden Abend wurde ein Programm sowohl für Kinder als auch anschließend für Erwachsene geboten. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue mitzuteilen. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Die würden Ihnen behilflich sein einen von Ihnen gewünschten Tisch vorzubereiten, es tut uns leid, dass Sie unser Servicepersonal nicht gefragt haben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter, die werden bestimmt sehr zufrieden sein, dass Sie ihre Arbeit geschätzt haben Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue