- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir erlebten einen tollen Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Essen schmackhaft und vielfältig. In unserem Restaurant war immer nur für 2 Personen eingedeckt und wir konnten überwiegend die Terrasse nutzen, mehr geht nicht! Die gesamte Außenanlage (einschließlich Pool) war sehr gepflegt. Jeden Abend wurde ein Programm sowohl für Kinder als auch anschließend für Erwachsene geboten. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue mitzuteilen. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Die würden Ihnen behilflich sein einen von Ihnen gewünschten Tisch vorzubereiten, es tut uns leid, dass Sie unser Servicepersonal nicht gefragt haben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter, die werden bestimmt sehr zufrieden sein, dass Sie ihre Arbeit geschätzt haben Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue