Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Einschränkungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirbt mit 4 sternen, aber im internationalen Vergleich nicht zu vergleichen. Eine sehr schöne Anlage, die aufgrund ihrer Bettenanzahl zur Massenabfertigung neigt. Diese riesen Bettenburgen findet man in Massen dort. Mit der Sauberkeit hält man es auch nicht so genau. Eine Haarklammer im Bad, die uns nicht gehörte, lag am Ende der Woche immer noch an der gleichen Stelle. Das Essen ist in Ordnung, aber es fehlt die landestypische Küche. Im Allgemeinen fehlt es auch an Flexibilität in allen Bereichen. Z.B. wird die Klimaanlage am 1. Oktober abgestellt, egal welche Temperaturen herrschen. Wir hatten über 30 Grad. Es waren überwiegend osteuropäische und französische Gäste dort. Mit anderen Iberostar-Hotels nicht zu vergleichen. Wenn man seine Ansprüche zurückschraubt, hat man einen sehr schönen Urlaub. Wir konnten uns trotzdem sehr gut erholen und hatten auch viel Spaß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ausreichend. Einrichtung alles sehr veraltet und reperaturbedürftig. Keine Minibar. Unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants, Bars vorhanden. Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kette ist die Qualität schlechter. Wenn man später essen geht, sind die Tische nicht wieder eingedeckt worden und wenn der Vorgänger sich beim Essen nicht benehmen konnte, sieht man das dann auch an der Tischdecke.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, es wird wenig deutsch gesprochen. Zimmerreinigung schlecht. Gutes Wellnessangebot. Sonst unflexibel. Die Hilfbereitschaft hält sich in Grenzen, so halfen die Kellner einem Rollstuhlfahrer nicht aus dem Rollstuhl heraus, so dass seine Frau sehr zu tun hatte um ihn auf den Stuhl zu heben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Wasser gelegen. Sehr schöne Pool-Anlage. Das Zentrum von Budva sehr gut zu erreichen. Der Flughafen in Podgorica liegt etwa 1 Autostunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind mehrere vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten mehrere im Angebot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote alles vorhanden. Pool sehr sauber. Proben wurden auch immer genommen. Einziger Punkt, Sonnenschirme fast alle defekt. Für unseren Geschmack war die Musik sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Hotel Bellevue. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir wollen uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihre Erwartungen. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen sich an unsere Rezeption zu wenden als ausnahmeweise nochmal ein Mangel auftritt. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, werden wir sofort jede Situation welcher nicht in Einklang mit unseren etablierten Standards ist, anpassen. Wir nahmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis und wir sind traurig über Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche und Typischer Landesspeisen genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr verbessert, neu erfunden, und die Einrichtungen Erneuert mit Themen-Restaurants, Spezialeffekte für das Buffet, Show Cooking, etc. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten, damit die Protokollen und die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft werden. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten, die nur qualitativ hochwertige Produkten verwenden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist es schön zu wissen, dass Sie unser Personal freundlich finden. Jedoch bedauern wir, dass Sie schrieben dass, die Hilfsbereitschaft sich in Grenzen hält. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Dabei müssen wir aber bestimmter Normen in Augenschaft behalten. So dürft unqualifiziertes Personal zum Beispiel keine Rollstuhlfahrer auf einem Stuhl heben weil dabei durch Erfahrungsmangel etwas schief laufen könnte und dies bis Anklage leiten kann. Anderseits freuen wir uns, dass Ihnen die sehr schöne Anlage, mit hübscher Pool und die Aussicht auf den direkt angrenzenden Strand und das Meer gut gefallen hat. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie sich gut erholen könnten und auch viel Spaß hatten, weil es unser tiefsten Wünsch ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts