Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, wir waren im Haupthaus untergebracht, eine große Anlage mit Pools und Garten, mehrere Bars.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Reiseveranstalter waren für uns ein Standarddoppelzimmer mit Blick auf den Busparkplatz gebucht. Da wir von Freunden wussten, dass Busse, Müllwerker, Lieferverkehr dort recht laut und früh unterwegs sind, haben wir ein Upgrade auf ein Gartenzimmer angefragt und bekommen, was für 224 Euro für eine Woche schon recht teuer war, da das Zimmer eher klein und zweckmäßig möbliert war, superkleines Bad ebenfalls. So lieblos gemachte Betten haben wir noch nie erlebt, Schlafanzug irgendwo auf der Kommode, Badreinigung war mäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für uns war das Essen unterschiedlich, mal waren wir zufrieden, dann wieder nicht, Tendenz geht eher gegen befriedigend. Wein im Restaurant war okay. An der Bar am Hotel haben wir ab Mitte der Reise sowohl Rosé- und Weißwein bekommen, der bereits "umgekippt war". Unsere Reklamation wurde entgegengenommen, mehr aber auch nicht. Diesen Wein gab es dort dann für den Rest unseres Aufenthaltes, das Fass wurde nicht gewechselt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, eine Bushaltestelle ist nicht weit weg. Ansonsten war in direkter Umgebung nichts, außer Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pilates, Yoga etc., sehr engagiertes Animationsteam. Auch die Abendveranstaltungen waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie sich bei uns durch unser freundliches, stets zuvorkommendes Personal gut betreut fühlten, und dass Ihnen unser vielseitiges Animationsprogramm gefallen hat. Andererseits bedauern wir, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und sie bei Bedarf zur ernsthaften Prüfung an die richtigen Abteilungen weiterleiten. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue