- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Habe das Hotel gebucht wegen seinen guten Bewertungen bin aber eines besseren Belehrt worden. Zimmer2347: Im Bad stank es unzumutbar nach Fäkalien selbst noch nach einer Beschwerde. Der Balkon wurde in 2Wochen nur einmal gesäubert und das erst nach Aufforderung. Das Essen war nicht Heiss nur lauwarm und ich möchte gerne wissen wo die guten Bewertungen herkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue mitzuteilen. Ihre Kritik haben wir bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, da wir möchten, dass der hohe Qualitätsstandard, den wir normalerweise bieten, beibehalten wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen kinderfreundlichen Hotels begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in IBEROSTAR. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bellevue