- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit im Zimmerbereich war noch akzeptabel im Speisesaal insbesondere auf der Terasse ist miserabel gewesen ,Tische nicht abgeputzt ,Tischsets nicht abgeputzt.Rund um den Getränkeausschnk für AI sah es teilweise wie auf dem Schlachfeld aus.Die Sauberkeit am Salattheke und bei den Nachspeisen sahen schlimm aus.Ausserdem wurde in keiner Weise auf die Kleidung im Speisesaal geachtet,Kurze Hose un Badelatschen gehörten zu Standart trotz Eingangempfang.Ab 7:00Uhr waren am Pool keine Liegen mehr zu bekommen.Die Getränke an den Bars wurden in Wein oder Sektgläser eingeschenkt und mit vorschreitender Zeit gab es das eine oder ander Getränk nicht mehr und wurde auch nicht mehr besorgt.Wenn man an die Premium AI -Bar ging also zuzahlte gab es gute Geträke in anständigen Gläser.Rusische Gäste wurden deutlich bevorteilt.Personol in der Animation und in der Rezeption möchte ich von der Kretik ausnemen sie waren immer freundlich und hilfsbereit im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bellevue mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dass Sie in unserem Speisesaal einen unerwünschten Sauberkeitsgrad an einigen Stellen und zu gewissen Zeitpunkten vorfanden, tut uns leid. Obwohl wir uns ständig darum bemühen, unseren Speisesaal außerordentlich sauber zu halten, können wir nicht immer sofort übersehen, welche Verunreinigungen während des teilweise herrschenden Hochbetriebs verursacht wurden. Dass es teilweise zu kleineren Verzögerungen in der Säuberung entstandener Verunreinigungen während des Hochbetriebs kommen kann, versuchen wir natürlich so weit wie möglich zu vermeiden. Um unseren Gästen am Abend ein differenziertes Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, bitten wir stets darum, dass sie in angemessener Bekleidung zum Abendessen erscheinen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden erneut verstärkt darauf achten, dass diese Norm in Zukunft eingehalten wird. Sie sprechen außerdem an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Für die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen: Wir möchten unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue