Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • StrandWar ok 👌
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 3 verschiedene Gebäude da die alle unterschiedlichen Zustand haben. Wir waren ersten bei Gebäude 3 mit schöne Ausstattung aber war wie ein Labirent und das Zimmer hat uns nicht gefallen da es ein schlechtes Geruch hat. Später haben wir ein anderes Zimmer bei Gebäude 1 erhalten. Ausstattung war alt aber war ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Familienzimmer zur vierten sollte mit echte Betten haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Getränke waren nicht ok!


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Kitapersonal waren sehr nett.


    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Kids Club (6-9 Jahre)

      Lage & Umgebung
    • Gut
      • Alles war soweit in Ordnung auĂźer die Sonnenliege im Strand waren kostenpflichtig!


        Aktivitäten
      • Eher gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Pool
          • Strand

          Pool
          • VerfĂĽgbarkeit der Liegen
            Schlecht
          • Sauberkeit
            Eher gut

          Aktivitäten am Pool

          • Baden & Planschen

          Wassertemperatur

          • kalt

          Strand

            Die Sonnenlege sind kostenpflichtig!


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:3 - 11
            Dauer:3-5 Tage im August 2023
            Reisegrund:Strand
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Fatih
            Alter:36-40
            Bewertungen:2
            Kommentar des Hoteliers

            Sehr geehrter Fatih, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktiven Anmerkungen dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die Direktion weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue