Schöne große, bepflanzte Außenanlage. Zimmer und Reinigung eher schlecht. Kühle,dunkle und unmoderne Atmosphäre. Personal wenig motiviert /Saisonende
Eiche Rustikal ohne jegliche Annehmlichkeiten. Gebucht hatten wir Priori mit Meerblick. Im Internet werden wunderschöne helle,renovierter Zimmer gezeigt . Bekommen haben wir ein dunkles,kleines Zimmer. Der Balkon hat keine einladenden Möbel . Gereinigt wurde er nie ….wir hatten viel Regen wodurch natürlich auch etliche Schnecken unterwegs waren . Die wurden von der Reinigung regelmäßig gerötet und liegen gelassen (Meine Tochter war schockiert) . Bad war so klein das man sich nur einzeln darin aufhalten konnte. Fußnägel/ Sand waren im Zimmer immer zu finden. Handtücher hatten wir mal vollständig und mal nicht ! Lotion / Seife und Shampoo waren vorrätig
Essen hat geschmeckt. Es war alles vorhanden. An frischen Obst Gemüse fehlte es ….da kam der Pfirsich/ Ananas aus der Dose , Salate genauso leider .
Der Service in der Gastronomie gibt sich Mühe aber kommt kaum hinterher! Es fehlt an Personal wie überall. Die einen sind Mega auf Zack und die anderen eher gemütlich
Strand in der Nähe. Ansonsten in unmittelbarer Nähe nix zum shoppen oder spazieren gehen . Promenade am Strand dreckig , alles wird gebaut wirkt alles wahllos zusammen geschustert . Bis nach Budva läuft man 30/45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Iberostar Waves Bellevue zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die großzügige und schön bepflanzte Außenanlage unseres Hotels sowie den Geschmack unserer Speisen positiv wahrgenommen haben. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in jedem Bereich unseres Hotels. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass alle Zimmer, öffentlichen Bereiche und Restaurants regelmäßig gründlich gereinigt werden. Wir setzen strenge Reinigungsprotokolle um, damit sich unsere Gäste jederzeit in einer makellosen Umgebung wohlfühlen können. Ihre spezifischen Hinweise wurden zur internen Überprüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unsere Leidenschaft für kulinarische Genüsse ist bei Iberostar einer der wichtigsten Unternehmenswerte. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine breite Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Wir bedauern, dass unser Angebot an frischem Obst Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Transparenz ist uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, die Informationen und Fotos auf unserer Website so zu präsentieren, dass keine Missverständnisse entstehen und die verschiedenen Zimmertypen klar ersichtlich sind. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an das Zimmerdesign nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue

