- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Die Anlage ganz schlecht. sie ist völlig schattenfrei. Steile Betonstraße zum Meer und an den ruhigen Pool- 900 m. Das ist unerträglich. Das Shuttle kommt, wann es will.
Die Zimmer sind hell und freundlich. Die Dusche hat keine Tür....
Das Essen war sehr hochwertig und abwechslungsreich. Die Desserts nicht immer.
Der Service war gut. Das Personal sehr aufmerksam.
Mit schöner Bucht. Die Anlage selber allerdings ist nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hätten gerne Tischtennis gespielt. Leider stand die Platte auf freiem Felde auf Beton. Bei Hitze nicht möglich, bei leichtem Wind ebenfalls nicht wegen fehlendem Sonnen-und Winschutz. Dasselbe gilt für Billiard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie unser 4-Sterne-Hotel, ein perfekter Ort für unternehmungslustige Paare und kleine Familien, für Ihren Urlaub gewählt haben und darüber berichten. Wir möchten für alle unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Einerseits möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser freundliches Team und unser reichhaltiges Speisenangebot lobend erwähnen, da diese Aspekte zu den wichtigsten Merkmalen von Iberostar gehören. Die kompetente Gästebetreuung sowie unsere exzellente Gastronomie sollen einen unvergesslichen Urlaub bei uns bieten. Wenn diese entsprechend gelobt werden, sind wir darüber sehr erfreut. Andererseits nehmen wir alle Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden sie als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Wir möchten auch gerne anmerken, dass unser Hotel ständig verbessert wird und wir uns viele Gedanken und ausführliche Marktstudien gemacht haben, um unseren Gästen mit unseren vielen Details und Annehmlichkeiten nur das Beste für einen Aufenthalt bei uns anbieten zu können. Es tut uns leid, dass es uns trotz unserer Bemühungen nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Marion, nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos