Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Aus gut wird schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war der 4 Besuch in dem Hotel, dass erste Mal unter der neuen Leitung! Wäre der Verkauf des Hotels vor der Buchung erfolgt - hätten wir dort keinen Urlaub verbracht. Grund: weniger Sportangebot, weniger Abwechslung bei den Speisen, allgemein weniger Speisen im Angebot, keine "frischen" Speisen, schlechte Getränke-Qualität. (1-2 Fly versprach im März/April 2016 - gleiche Leistungen!!!!) trifft absolut nicht zu!!! Wären die "neuen Leistungen" bekannt gewesen - hätten wir storniert!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Einfach - aber ausreichend ausgestattet! Gut!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Siehe oben - ich hoffe - 1-2 Fly wird sich bezüglich dieser genannten Umstände auseinander setzen. U.u. auch bei mir melden! Die Qualität/Leistung des Hotels entspricht nicht mehr der Qualität von TUI/1-2Fly!!!!


Service

Das Personal versucht alles zu "Retten"! :-) jedoch vergeblich! Es macht den Eindruck als wenn die neue Hotelleitung (Eigentümer) das Personal "ausnutzt". Es fehlt das Lächeln des Personals - was die Jahre zuvor vorhanden war! (Ein Gespräch mit dem Personal bestätigte den Eindruck auch!)


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:41-45
Bewertungen:5