- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war der 4 Besuch in dem Hotel, dass erste Mal unter der neuen Leitung! Wäre der Verkauf des Hotels vor der Buchung erfolgt - hätten wir dort keinen Urlaub verbracht. Grund: weniger Sportangebot, weniger Abwechslung bei den Speisen, allgemein weniger Speisen im Angebot, keine "frischen" Speisen, schlechte Getränke-Qualität. (1-2 Fly versprach im März/April 2016 - gleiche Leistungen!!!!) trifft absolut nicht zu!!! Wären die "neuen Leistungen" bekannt gewesen - hätten wir storniert!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Einfach - aber ausreichend ausgestattet! Gut!
- GeschmackSchlecht
Siehe oben - ich hoffe - 1-2 Fly wird sich bezüglich dieser genannten Umstände auseinander setzen. U.u. auch bei mir melden! Die Qualität/Leistung des Hotels entspricht nicht mehr der Qualität von TUI/1-2Fly!!!!
Das Personal versucht alles zu "Retten"! :-) jedoch vergeblich! Es macht den Eindruck als wenn die neue Hotelleitung (Eigentümer) das Personal "ausnutzt". Es fehlt das Lächeln des Personals - was die Jahre zuvor vorhanden war! (Ein Gespräch mit dem Personal bestätigte den Eindruck auch!)
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |