- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch alles in allem in einem recht gutem Zustand. Ein bisschen zu beachten ist jedoch, dass die Anlage sehr weitläufig ist. Dies führt je nach Standort des Zimmers zu längeren Wegen zum Strand/Restaurant. Es gibt einen Minibus, der fast den ganzen Tag eine Runde über das Gelände fährt. Ein Bungalow buchen. Falls man vorhat die Anlage zu verlassen: Mietwagen buchen.
Wir hatten jetzt ein Zimmer des Typs A. Dieses ist nicht unbedingt zu empfehlen. Das Bad war sehr eng und die Toilette zu benutzen forderte leichte akrobatische Fähigkeiten. Es gibt jedoch auch die Bungalows (Typ B). Diese werden mit Sicherheit etwas größer sein.
Es gibt ein Restaurant. Dort wird das Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform serviert. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und die Qualität ist für ein 3 Sterne Hotel auch mehr als ausreichend. Beim Frühstück und Mittagessen ist "freie Platzwahl". Beim Abendessen bekommt man am ersten Tag einen Tisch zugewiesen. Diesen hat man dann für den gesamten Aufenthalt. Es sei denn, man wünscht etwas anderes ;) Das Abendessen gibt es außerdem in zwei Sitzungen. Zusätzlich gibt es eine Snackbar. Dort gibt es bis in den Mittag ein so genanntes Continentalfrühstück. Danach bis 18 Uhr Snacks. Hamburger, Pizza, Hotdogs, Pommes usw.
Der Service ist einfach ausgezeichnet für ein 3 Sterne Hotel. Die Servicekräfte geben sich immer größte Mühe. Es werden alle gängigen Sprachen gesprochen und man hat nie das Gefühl, dass auf einen Wunsch nicht eingangen wird. Die Zimmerreinigung ist ok. Könnte vielleicht ein wenig gründlicher sein ;)
Der Strand ist direkt am Hotel gelegen und wirklich sehr schön. Die gesamte Anlage liegt jedoch sehr abgelegen und man ist dort ohne Mietwagen eher aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr sehr gut. Es werden viele Sportaktivitäten angeboten. Es gibt auch jeden Abend eine Show. Ein Kinderclub ist auch vorhanden. Der Pool ist sehr langweilig. Wir sind selber nie dort gewesen. Haben ihn uns nur angeguckt. Ist ein normales Becken in dem man seine Bahnen ziehen kann. Der Strand dagegen ist super. Schönes Wasser, flach abfallen und schöner Sand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |