Positiv: - Essen und Getränke - Animation - Freundlichkeit des Servicepersonal - Golfcars für den Transfers innerhalb des Hotelgelände Bemerkung: ( Kleinigkeiten ) - fehlende Tischbedienung am Abend - wenig Schatten am ganzen Gelände - fehlende Dusche am Strand Das Hotel lässt sich besonders für Familien mit kleinen Kindern 1000 prozentig weiterempfehlen. Schöne und ruhig gelegene Anlage. Tolle Kinder Betreuung und Animation Toller und ruhiger Strand Essen und Getränke absolut empfehlenswert. Sauberkeit und super nette Leute. Hier wird auch mal ein Auge zugedrückt bei vielleicht Nichteinhalten der Regel. 😉
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Terrasse. Zimmer waren doch recht klein. Vorallem mit einem Kleinkind. War aber nicht dramatisch. Hat man Wohl hinbekommen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Abends gibt es keine Tischbedienung. Getränke müssen selbst geordert werden. Auch keine Dramatik. Man bekommt wirklich alles an Getränken und es fehlt an nichts. Sehr freundliches Servicepersonal. Wenig bis gar keine Deutschkenntnisse.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ja absolut 👍🏻
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ein so positiver Kommentar ist die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Domingos