- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Bungalows, die sich weit zerstreut auf der Anlage befinden, so dass man je nach Zimmerlage schonmal zehn Minuten bis zum Restaurant laufen muss. In der Anlage verkehrt ein Minibus, in den 9 Leute reinpassen und der, wenn man Glück hat, gerade da steht, wenn man zu seinem Zimmer will. Ansonsten muss man eben unter Umständen 10 min. Berg hoch in der Hitze zu Fuß gehn.
Die Zimmer sind sauber, aber eher klein und zweckmäßig (keine Minibar, keine Klimaanlage) In den Zimmern befindet sich ein Deckenventilator, der jedoch an heißen Tagen, wie wir sie hatten, leider nicht sonderlich hilft. Da wir ein Zimmer ohne Balkon hatten, gab es auch wegen des kleinen Fensters keine Möglichkeit die Badesachen zu trocknen.
Für ein 3 Sterne Hotel war das Essen wirklich sehr gut. Wir hatten all inclusive gebucht. Nachmittags kann man in der Snack Bar Pizza, Burger, Pommes oder Salate essen, zum Frühstück, Mittag- und Abendessen isst man im Haupthaus. Das Wasser hat ab und zu etwas nach Chlor geschmeckt, sonst gab es beim Essen wirklich nichts zu meckern.
Das Personal war insgesamt (bis auf die Minibusfahrer) sehr freundlich und bemüht. Alle sprechen Deutsch und sind sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war ok.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einen sehr schönen Sandstrand, mit schönem klaren Wasser. Sonnenschirme und Liegen kann man sich am Strand teuer mieten, da der Strand nicht hoteleigen ist oder man kauft sich in dem Hotelshop einen eigenen Sonnenschirm für 10,95 €, den man dann ebenso gut benutzten kann. Das Hotel liegt ruhig und etwas abgelegen. Über einige Felsen kommt man zum Nachbarhotel. In dieser Straße gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Autovermietungen, die günstiger sind, als im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |