Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kann jedem nur davon abraten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist super freundlich, jedoch ist die Anlage sehr weitläufig und man muss immer sehr weite Wege gehen um an den Strand oder ins Restaurant zu gelangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und man hat sehr wenig Stauraum um die Kleider unterzubringen. Die größte >Enttäuschung war, dass es in unserem Badezimmer unerträglich nach Fäkalien gestunken hat. Wir haben uns mehrmals an der Rezeption und beim Reiseveranstalter ( Schau ins Land) beschwert, aber nichts ist passiert. Wir waren in unseren Flitterwochen und erlebten den schlimmsten Urlaub. Der Gestank raubte einem den Atem. Wir sind gefrustet und Enttäuscht nach Hause gefahren. Vom Veranstalter bot man zur Entschädigung nur 100 Euro an. Ein Witz für die Unannehmlichkeiten die wir erlebten.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal war super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ecki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir haben diese konstruktiven Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserer Anlage mit kleinen Bungalows, die sich über einen großen Komplex inmitten der Natur und des türkisfarbenen Wassers von Cala Domingos Petit verteilen, natürlich zur Kenntnis genommen. In diesem Zusammenhang möchten wir hinzufügen, dass unser Hotel regelmäßig alle von den örtlichen Behörden geforderten Qualitätskontrollen und Überprüfungen durchläuft. Wir bedauern jedoch die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten. Andererseits freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben, und wir werden Ihr Lob gerne an sie weitergeben. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos