Wir waren bereits mit unseren Kindern in anderen Iberostar Hotels auf Mallorca. Nehmt gerne ein bisschen mehr Geld in die Hand und lasst es euch in einem Hotel von Iberostar gut gehen, nur nicht in dem Hotel. Alles in allem war es mangelhaft und bot keine Entspannung.
Kaltes Wasser. Dusche kaputt. Zimmer unglaublich hellhörig. Da gibt es ziemlich Luft nach oben.
Die Atmosphäre war schrecklich, zu voll, zu laut, zu viel von allem … und wir haben selber 2 kleine Kinder und sind sehr entspannt aber das war selbst für uns zu viel. Das Essen war immer gleich und entweder zu durch oder nicht durch.
Das Restaurant ist eine Katastrophe. Mitte Oktober war das Hotel komplett voll (ganz zu schweigen von den unfreundlichen und unentspannten Gästen) und dementsprechend auch das Restaurant voll ohne Ende. Die Einführung verschiedener Essenszeiten wäre eine Idee, ansonsten steht man lange vor dem Restaurant oder auch am buffet. Die Mitarbeiter waren auch unfreundlich und gestresst, kein Wunder. Die Teller und Becher waren entweder nass und/oder noch dreckig.
Das Hotel macht nur mit Mietwagen Sinn, ansonsten ist dort nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, mehr als genug. Alle gaben sich Mühe. Die Kinder waren stets begeistert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Vanessa, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das breite Angebot an Sportarten und Aktivitäten genossen haben und die Bemühungen unseres Star Camp Personals, Ihre Kinder zu unterhalten, zufriedenstellend waren. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr Gesamterlebnis mangelhaft war, denn wir möchten Ihnen versichern, dass bei Iberostar der Komfort in den Zimmern und die Zufriedenheit unserer Gäste unsere höchste Priorität sind. Ebenso sind die Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres professionell geschulten Personals tragende Säulen von Iberostar, und wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie ein gegenteiliges Gefühl hatten. Ebenso bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot, bei dem unsere Küchenchefs Menüs und Show-Cooking mit frischen Produkten aus der Region zubereiten, nicht den gastronomischen Standards entsprach, die uns auszeichnen. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen zur Überprüfung und Anwendung von Korrekturmaßnahmen weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie uns mit einem zukünftigen Besuch beehren und uns die Gelegenheit geben, unser volles Engagement für exzellenten Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Cala Domingos