- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und moderne Anlage. Gesamthaft sehr anprechendes Resort mit schöner Bepflanzung. Wir hatten ein bisschen Pech mit dem Zimmer.
Die Zimmer waren neu und schön. Der Abfluss am Waschbecken tropfte. Der Techniker war 5x zur Reparatur gekommen. Jedesmal sagte er, es sei nun wieder gut. Es tropfte aber immer weiter. Zudem hinterliess der Techniker Wasserspritzer und Dreck von seinen Schuhen im Zimmer. Da es nach dem 5 Mal immer noch nicht gut war, haben wir der Reception keine Meldung mehr gemacht. Wir haben ein leeres Glas Wasser unter den Abfluss gestellt. Siehe Bild. Unten am Waschbecken ist auch der Haarföhn, das ist nicht optimal, wenn der nass wird. Das Holz wird auch geschädigt und war feucht. Wir waren mit dem Zimmer nicht zufrieden. Es war feucht und stank modrig. Sämtliche Kleider waren immer feucht und rochen unangenehm. Zudem war beim Duschen das Wasser mehrheitlich kalt. Wenn man das Wasser 5 Minuten laufen liess, kam manchmal warmes Wasser.
Das Hauptrestaurant war gemütlich mit schönem Aussenbereich. Das Essen war perfekt.
Um nach Cales zu gelangen muss ein Taxi bestellt werden, wenn man kein Mietauto hat. Oder man geht zu Fuss über die beiden Strände über felsiges Gelände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Samantha, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem 4-Sterne-Hotel auf Mallorca bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Einerseits freut es uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen guten Eindruck von unserem wundervoll gelegenen, modernen und nachhaltigen Hotel hatten und auch auf unsere exzellente Gastronomie in unserem gemütlichen Buffetrestaurant hinweisen. Unser professionelles Küchenteam und unser Servicepersonal arbeiten tagtäglich sehr hart daran, um unseren großen und kleinen Gästen hochwertige, abwechslungsreiche und spannende Menüs der nationalen und internationalen Küche mit den besten frischen Zutaten zuzubereiten. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Andererseits bedauern wir, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer vorfanden, denn alle unsere Zimmer werden von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mängel wird notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Daher entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und geben Ihre hilfreiche Anmerkung als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Samantha, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos