- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer weiß was er gebucht hat hat auch nichts zu meckern. Natürlich geht immer etwas mehr aber wer 2 Sterne bucht kann keine 5 Sterne erwarten. Uns hat es ganz gut gefallen. Abstriche muss man leider machen wenn man mal etwas einkaufen möchte oder einen Ausflug plant. Man ist dort etwas abseits. Wenn man in die große weite Welt möchte muss man nach Callas de Mallorca. Von dort gibt's dann einen Bus in alle möglichen Richtungen. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort und den einzigen Tabakladen weit und breit. Wer nicht über die Klippen laufen kann oder will muss dann eine kleine Bimmelbahn benutzen(4,50¤) um dort hin zu kommen. Wer in der Anlage bleiben möchte dem kann das aber egal sein. Zur Anlage selbst.: Die Anlage ist sehr weitläufig aber dennoch sehr schön angelegt und auch gepflegt. Die Bungalows sind zwar schon etwas älter aber schön eingerichtet und ausgestattet. Uns hat das absolut gereicht( Lüfter ist etwas laut) Wer nicht laufen möchte kann den ganzen Tag einen Minibus benutzen der alle 10 Minuten die Runde dreht. Pool: Der Pool ist zwar nicht ewig groß aber absolut ausreichend. Ringsherum schöne Liegeflächen zum ausruhen. Wem das nicht reicht kann ja ins Meer. Das ist auch nicht weit weg und hat einen schönen Strand der auch sauber ist. Vermutstropfen ist nur das es ein öffentlicher Strand ist und die Liegen und Schirme dort mit 11¤ am Tag schon reichlich das Urlaubskonto belasten. Speisesaal: Ganz wichtig. Es ist alles sauber und ordentlich und das Personal ist sehr freundlich und nett. Beim Essen selbst kann man sich bekanntlich streiten aber es war immer reichlich da und man muss nicht verhungern. Nur die Art der Speisen ist nicht immer so toll gewesen. Wir haben aber nicht abgenommen! Geboten ist immer viel Fisch und Salat. Wer es nicht so mag nja der muss etwas suchen. Die Art der Zubereitung ist halt auch anders als in Deutschland aber es ist ja auch nicht nur für Deutsche sondern für alle und wenn man das berücksichtigt ist auch alles ok. Unverständlich ist für mich aber immer das es Menschen gibt die sich die Teller vollschlichten und es dann doch nicht essen!? Unverschämt und Dumm!! Reception: War soweit alles ok. Das Personal ist sehr nett und freundlich nur mit der deutschen Sprache klemmt es dort zeitweise. Wer mit Ltur dort war hat mit der Reiseleitung Pech denn die gibt's nur per Telefon. Bei TUI selbst gibt es Sprechzeiten zu verschiedenen Zeiten. Transfer: Bei uns hat das sehr gut geklappt ohne große Wartezeiten und ohne an 20 anderen Hotels zu halten. Alles in allen betrachtet war es für uns ein schöner Urlaub den wir auch wiederholen würden. Was etwas blöd war ist das Ltur verschwiegen hat ist das es kein RIU mehr ist und das schon seit März nicht mehr. Das war für uns ein Komfortmerkmal. Man hätte das im Vorfeld kommunizieren können aber da hatte wohl jemand Angst das zu vermelden. Ich hoffe das diese Informationen vielen bei der Entscheidung zur Buchung helfen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |