Die Temperatur Einstellung bei der Dusche hat nicht funktioniert auch als wir die Rezeption darauf hingewiesen haben, wurde das Problem nicht gelöst. Es gab entweder ganz heiß oder kalt nichts wirklich dazwischen. Als Erwachsener schon nervig aber mit einem 1 jährigen Kind wirklich ein Problem! Und auch Wasserdruck war nahezu nicht vorhanden… das waren die gravierendsten Probleme für uns. Das Restauramt am Meer hatte nicht geöffnet was wir nicht wussten, darauf hatten wir uns sehr gefreut und der Transfer zum Hotel hin nach dem Flug war nicht so schön wir mussten 2h am Flughafen warten, es war wirklich sehr heiß und wir konnten nicht vom Busabfahrtplatz weg, da die Frau uns gesagt hatte, unser Bus sei noch nicht da und wir sollen dort am Rand vom Platz warten, sie sagt uns sobald er da ist. Sie hatte auch keine Uhrzeiten wann der Bus kommt oder tatsächlich los fährt. Am Ende stellte sich heraus der Bus stand die ganze Zeit neben uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie M. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Dass wir Ihnen einerseits einen schönen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Einer unserer Hauptaugenmerke von Iberostar ist es, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, welcher sowohl durch unsere zahlreichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, als auch durch unser hochmotiviertes Personal unterstützt werden soll. Andererseits bedauern wir, dass wir nicht in allem Ihre volle Erwartung trafen und Ihr angesprochenes Vorkommnis in Ihrem Zimmer nicht rechtzeitig und letztendendes nicht wirksam behoben wurde. Unser kompetentes Hausmeisterteam erledigt normalerweise dieses relativ zügig und effektiv. Wir haben Ihre konstruktiven Anmerkungen an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos