Alle Bewertungen anzeigen
Fabjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor dem buchen des Hotels genau informieren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine halbe Weltreise zu den Apartments, Shuttlebusnutzung welche vom Hotel zu den Zimmern angeboten wird einfach unpraktisch. Direkte Strandlage beinhaltet nicht die Zimmer, von denen muss man laufen oder eben den Shuttleservice nutzen. Das Restaurant des Hotels ist direkt am Strand, die Zimmer nicht. Der Strand ist öffentlich, Liegen und Sonnenschirme können nur gegen Gebühr genutzt werden, vom Hotel stehen keine Strandhandtücher zur Verfügung. Es gibt weder eine Klimaanlage, noch eine Minibar im Zimmer, was in einem so warmen Land unzumutbar ist. Der Wasserspender des Hotels wird um 18 Uhr verräumt, ab da hat man entweder seine Wasserflaschen gefüllt oder muss sich welches kaufen. An der noch geöffneten Bar kann man lediglich kleine Becher auffüllen, da die Apartmentanlage jedoch so weitläufig ist, kann man diese so eher nicht ins Zimmer transportieren. Sparzimmer sind nicht zu empfehlen, sehr sehr klein, eher eine Kammer. Die Mitarbeiter an der Rezeption geben keine richtigen Auskünfte, wir haben die Erfahrung machen müssen, dass jeder etwas anderes sagt und man in einem fremden Land auf dich alleine gestellt ist. Alles muss man mehrmals erfragen. Föhn gibt es nur zur Ausleihe gegen Kaution an der Rezeption, nicht in den Zimmern. Zimmer waren okey, sauber und und einfach. Essen war gut und gute Auswahl. Im Restaurant ist es sehr warm und sehr voll, die rießige Sonnenterrassse darf leider nicht zum Essen genutzt werden. Das Abendprogramm ist schön, wenn man einen Platz bekommt, um es sich anzuschauen. Alles in allem ist das Hotel okey, wenn man es ganz einfach möchte und wenig dafür zahlt. Wir haben trotz Hauptsaison viel zu viel dafür bezahlt! Bei der Buchung sollte man auf jeden Fall erfragen wo genau das Zimmer liegt, sonst läuft man sich echt doof dort! Einfach mal schnell ins Zimmer laufen geht dort einfach nicht. Und noch ein Tipp: Strandhandtücher und Föhn und Wasserflaschen zum Auffüllen mitnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war sauber und einfach eingerichtet, jedoch fehlte eine Minibar, eine Klimaanlage (gibt nur einen relativ lauten Deckenventilator) und die Matratzen vom Bett waren sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, die Auswahl ebenfalls. Leider war das Restaurant immer sehr voll und warm, auf der großen Sonnenterrasse durfte man leider nicht Essen. Mittags gab es wenige Tische im Außenbereich des Strandrestaurants.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jeder sagt etwas anderes, alles muss man erfragen. Viele Gäste im Hotel und zu wenig Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben 5 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht, angedacht waren 90 Minuten. Andere Hotelgäste haben alle nicht länger als 2 Stunden gebraucht, wir haben den Transfer über V-Tours gebucht. Ganz nah ist die Stadt Manacor- hier gibt es zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Roller- und Autovermietung usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Miniclub für Kinder und auch Jugendliche können an Freizeitangeboten teilnehmen. Es gibt eine kleine Minigolfanlage und Tischtennis. Der Pool ist klein und nicht schön. Lediglich ein einfaches Becken. Über Wellnessangebote oder Fitness haben wir keine Auskunft bekommen. Muss man erfragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2