Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Außen hui innen pfui
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wem das Essen hier schmeckt, der ist nicht gerade verwöhnt. ...Aber viel schlimmer ist der Zustand der Zimmer. Denke mal, ich brauch nicht viel zu schreiben, denn die Fotos, die ich hier zufüge sagen alles... Was man nicht auf den Bilder erkennen kann ist der Gestank nach Moder, alles war feucht und roch wie in einem alten Keller...Ein anderes Zimmer war nicht zu bekommen...aber nach allem, was ich gehört habe, wäre es auch nicht besser gewesen. Schade, Schade... :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind. Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung Interessiert. Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern, um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen , Online Experience Manager, Iberostar