Alle Bewertungen anzeigen
Marci (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Beschreibung sagt alles
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind als Paar angereist ! Schon am check in wurden wir abgewiesen und es hieß wir sollen 4,5 stunden warten bis das hotel Zimmer fertig ist ! Nachdem wir uns beschwert haben und meinten das wir von dem langen Flug fertig seien , wies und der hotel manager darauf hin wir sollen doch auf einem Kinderspielplatz warten o.O ! nach langen 4,5 stunden warten , war unser Zimmer endlich mal fertig . der Manager meinte wir sollen unsere Koffer an der Rezeption stehen lassen er bringt sie uns ! nach 45 Minuten warten , kam kein Koffer und wir holten uns sie dann selber ( stand genau noch da, wo wir den abgestellt haben ) ! nachdem wir dann ins das Apartment gingen , der schock , wir buchten mit Meerblick und bekamen ein Apartment im EG und Mauerblick ! das Zimmer war so veraltet , das Doppelbett war mit 2 kleinen betten zusammen gestellt ! der Kleiderschrank konnte man nicht öffnen , da sonst die Schranktüre einem entgegen gefallen wäre. nachdem wir uns beschwert haben , hieß es nur, es sei kein Zimmer mehr frei ! wir haben für Sachen bezahlt was wir nicht bekommen haben ! wir wurden jedesmal immer abgewiesen ! Das einzigste Positive was ich sagen kann, war der Strand ! Das essen war meist immer lau warm ! das komplette Hotel war mit Kindern umgeben ( vom baby an bis maximal 5 Jahre ) ! Beim Abend essen musste man 10-15 Minuten vor dem Eingang warten bis man einen platz bekam ( die Kapazität war nicht gegeben von den Sitzplätzen ) ! man konnte nicht in ruhe zu Abend essen oder zu mittag , da es einfach zu laut war ! wir bezahlten 2500 € für 6 Nächte und haben nicht das bekommen was bezahlt wurde , eine Frechheit ! Zum weiter empfehlen ? NIEMALS


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marci
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check in erst ab 15 Uhr gestattet ist. Hotelgäste dürfen offiziell bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt, deswegen es tut uns sehr leid, dass es nicht möglich war Ihnen das Zimmer sofort nach Ihrer Ankunft morgens zu geben und Sie gewartet haben. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie und wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir bitten immer unsere Gäste uns sofort zu informieren, wenn es etwas nicht den gebuchten Leistungen entspricht, gern hätten wir Ihnen alles vor Ort geholfen nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten. Es tut uns leid, dass wier in diesem Moment nicht nachfolgen können was in Ihrem Fall passiert ist, da wir Ihren Namen und die Reservierungsdetails nicht haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Ihr Lob bezüglich der einmaligen Lage direkt am Meer freut uns sehr, das ist eines der großen Pluspunkte unseres Hotels. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca