Als wir ankamen führte uns eine Wendeltreppe zum Zimmer (mit drei kleinen Kindern) das Gepäck mussten wir selber tragen und die Klimaanlage funktionierte nicht. Nach 4mal ansprechen das die Klimaanlage nicht funktioniert haben wir dann endlich ein anderes Zimmer bekommen da war bereits unser dritter Urlaubstag. Das neue Zimmer war perfekt im EG die Klimaanlage funktioniert super. Deutsche Sprache an der Rezeption eher schlecht, erst als dann die hotelmanagerin ins Spiel kam wurde dann wirklich alles gut innerhalb von Minuten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer wären in Ordnung gewesen wenn die Klimaanlage funktioniert hätte, wir haben für 5personen gebucht und mussten über eine Wendeltreppe ins Zimmer wo dann die Klimaanlage nicht funktionierte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Grundsätzlich war das Essen sehr gut. Es war viel los und viele Leute aber das Essen war gut und immer wurde aufgefüllt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war traumhaft
Nur erwartete Kosten
- Nein
Handtücher und Getränke
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Iberostar Waves Ciudad Blanca mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns sehr, dass Sie nach einem anfänglich schwierigen Start dennoch positive Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie den herrlichen Strand, die Qualität unseres Essens und Ihr neues Zimmer als perfekt empfunden haben. Ihr besonderes Lob für die schnelle und lösungsorientierte Hilfe unserer Hotelmanagerin wissen wir sehr zu schätzen, denn dies spiegelt den Serviceanspruch wider, den wir an uns selbst stellen. Das Wohlbefinden unserer Gäste vom ersten Moment an hat für uns oberste Priorität. Dazu gehören ein reibungsloser Check-in und die Bereitstellung eines Zimmers, in dem alle Einrichtungen, insbesondere die Klimaanlage, einwandfrei funktionieren. Wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Standard in Ihrem Fall nicht von Beginn an gerecht wurden und die Behebung der Mängel zu einer Verzögerung führte. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht keineswegs unseren internen Protokollen, die eine umgehende Reaktion vorsehen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um unsere Serviceabläufe weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Ciudad Blanca