- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut gefallen hat uns: - Frühstücks- und Abendbuffet waren unglaublich vielfältig und sehr lecker - Personal sehr freundlich, immer lächelnd, hilfbereit und vor allem total nett zu den Kindern - Rezeptions-Personal super freundlich und hilft sofort - Anlage und Zimmer tipp topp sauber - sehr gute Zimmerausstattung mit Esstisch, Küchenzeile, Fernseher, Klimaanlage, Balkon mit Tisch+Stühlen+kleiner Wäscheständer - Kids waren begeistert von der Mini-Disco am Abend - Animateure immer gut gelaunt, aber nicht aufdringlich (niemand wurde angesprochen oder genötigt irgendwo mitzumachen) - sehr vielfältiges kostenloses Freizeitangebot (Yoga, Zumba, Bingo, Aquagymnastik, Bogenschießen....) - schöne Abendshows mit externen Akteuren - sehr professionell - ab 22:30 Uhr waren Shows meist zu Ende und Ruhe in der Anlage - Strand direkt am Hotel, sehr feinsandig und flach abfallend Kritikpunkte: - zu wenig Liegestühle am Pool - Liegestühle so eng gestellt, dass man nicht zwischendurchlaufen kann. Der Nachbar liegt direkt auf dem nächsten Stuhl, der ohne Abstand daneben steht (0 Privatsphäre) - Liegen werden morgens mit Handtüchern belegt - Hotel und Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen (Rost an Kühlschranktür, Möbel mit Macken, Chrom am Abfluss im Bad ab, Plastikgehäuse der Steuerung der Klimaanlage fällt auseinander Was in keinem Reisekatalog steht: Die meisten Zimmer der Anlage verfügen über einen Wohn- und einen Schlafraum. Der Schlafraum ist ein dunkles Loch lediglich mit einem Oberlicht zum Flur hin, welches mit Vorhängen verschlossen wird. Hat für mich den Flair einer Gefängniszelle und ist inakzeptabel. Mein Sohn hatte geweint und wollte in dem Raum gar nicht schlafen. Nach Beschwerde und einer Nacht im "Loch" bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Dieses war kleiner hatte nur einen Raum in dem Kingsize-Bett, Esstisch, Stühle, Küchenzeile, Sideboard, Sessel+Tisch standen. Wir fanden das Zimmer klasse und ich bin der Rezeption heute noch dankbar für die Möglichkeit des Wechsels :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca