- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Unterbringung im Terrassenappartement Haus 6 mit 3 Straßenseiten war eine Zumutung, erst ein Upgrade gegen eine Extrazahlung von 140 € pro Zimmer haben im Haus 4 mit Gartenblick noch einen halbwegs versöhnlichen Urlaub daraus gemacht. Die Hotelleitung blieb auch nach intensiver Nachfrage des Reiseveranstalters standhaft und lies sich nicht erweichen, die Kosten zurück zunehmen. So etwas ist Abzocke der Gäste! Das Dinner im überfüllten Speiseraum trug ebenfalls nicht zur Erholung bei. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Da bringt der schöne, allerdings öffentliche Strand, gerade mal die 2 Sterne!!!!
Kommt auf die Lage darauf an
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmervergabe an der Rezeption nicht erfüllt haben. Um unerwünschte Überraschungen zu vermeiden und uns den Vorlieben unserer Gäste anzupassen, verfügen wir über diverse Zimmerkategorien, die sich an verschiedenen Stellen unserer weitläufigen Anlage befinden. Auf unserer Webseite befindet sich daher ein Lageplan, auf dem unsere Gäste das passende Zimmer für sich selbst aussuchen können. Selbstverständlich befinden sich die Zimmer je nach Kategorie auch in verschiedenen Preisklassen. Auch tut es uns leid, dass Sie unseren Speisesaal als zu groß empfanden: Ein Hotel unserer Größenordnung verfügt über einen Speisesaal der entsprechend weiträumig ausgebaut ist, damit er das passende Volumen an speisenden Gästen beherbergen kann. Großzügige Essenszeiten sollen dieses Besuchervolumen zudem aufteilen, um eine gewisse Balance zugunsten eines höheren Komforts im Speisesaal zu schaffen. wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen entspannen können und machen uns stets Gedanken, wie wir unsere weiträumigen Bereiche weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dass wir Sie andererseits von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort verfügt tatsächlich einen wunderschönen Strand, inmitten einer Gartenanlage von 15.000 Quadratmetern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen und hoffen, Sie vielleicht erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen: Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns zu verbringen. Auch auf unserer Webseite finden Sie detaillierte Informationen über unsere Zimmer und sonstigen Leistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca