- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist schön angelegt und sauber, Personal sehr freundlich, Nähe zum Strand, Essen finde ich eher schlecht.
Das Appartement war zweckmäßig ausgestattet mit einem separaten Schlafzimmer, einer Wohn- und Küchenecke und es war sehr sauber. Da ich auf der Schlafcouch im Wohnzimmer geschlafen habe, war es nicht so bequem, aber für eine Woche war es ok.
Es gab zwar ein reichhaltiges Angebot, aber das warme Essen war meistens kalt und geschmacklos. Das Brot am Frühstücksbuffet war sehr trocken, als ob es schon ein paar Tage alt war und daher nicht so sehr appetitlich.
Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Probleme wurden kurzfristig gelöst.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Spezielle Ausflüge haben wir nicht gemacht, aber bis zum Hafen bzw. in die City von Alcudia dauert es mit dem "Bummelzug" ca. 10 Minuten. Man kann auch super an der Strandpromenade dort hingehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehrt geehrte Marita, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca bedanken. Gerne möchten wir auf Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Gastronomie eingehen: Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Gerichte nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Das Brot am Buffet wird täglich frisch geliefert. Daher sind wir sehr verwundert, dass die Frische unserer Backwaren nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Hierzu werden wir selbstverständlich die entsprechenden Überprüfungen vornehmen. Außerdem tut es uns aufrichtig leid, dass unser Schlafsofa nicht zu einer angenehmen Bettruhe beitragen konnten. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben hierzu hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer liebevoll gestalteten Zimmer. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca