Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Familienhotel in günstiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 4.mal in diesem Hotel und für unsere Ansprüche ist es auf Grund der Lage ideal. Es hat eine sehr schöne Garten- und Poolanlage, liegt direkt am Strand, vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, eine Autovermietung und inzwischen drei Geldautomaten. Für unsere Reisewünsche der richtige Ausgangspunkt. Das Essen im Restaurant ist auch gut und der Service im hotel hat uns auch immer sehr gut gefallen. Für Familien mit Kindern wird sehr viel geboten und die Polls sind für die Kleinen prima. Im Außenbereich wurde die letzen Jahre viel erneuert, allerdings sind die Zimmer inzwischen abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Hier sollte jetzt investiert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca