- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel eignet sich wunderbar für Familien mit Kindern. Die weitläufige Anlage und die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber insgesamt sauber. Das Essen war in Ordnung. Lediglich die Schlafzimmer, die sich aufgrund ihrer Bauweise nicht wirklich lüften ließen und die fehlende Belüftung im Badezimmer sind große Mankos.
Wir waren in Haus 2 untergebracht und hatten offenbar Glück mit unseren Nachbarn. Es war zwar hellhörig, aber durchaus auszuhalten. Das Appartement war für uns groß genug und insgesamt sauber. Die Schlafzimmer lassen sich aufgrund ihrer innenliegenden Lage zum Flur nicht wirklich lüften und das Badezimmer hatte keine Abluftfunktion. Das Doppelbett war ok. Das Schlafsofa auch, wobei hier ein Kind und kein Erwachsener geschlafen hat, so dass die fehlende Länge (wie oftmals bemängelt) bei uns nicht zum Tragen kam.
Wir hatten all-Inklusiv gebucht und waren mit den Öffnungszeiten der Restaurants nicht so glücklich (z.B. Abendessen erst ab 18.30). Die Kinder waren da oftmals schon so müde vom Baden und Herumtoben, dass eine frühere Zeit fürs Abendessen toll gewesen wäre. Die Speisenauswahl wiederholte sich, war aber in Ordnung. Wir sind alles satt geworden.
Das Personal hat bei Vollauslastung des Hotels gut zu tun, das merkt man auch. Insgesamt aber freundlich und völlig in Ordnung.
Einzig die lange Anfahrt vom Flughafen zum Hotel zerrt an den Nerven.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Mini-Club, der vom Angebot her aber nicht so toll ist. Unser Sohn hat ihn nur einmal besucht und wollte dann nicht mehr. Die Poolanlage war vor 15-20 Jahren bestimmt einmal echt schick. Inzwischen blättert an den Rutschen die Farbe ab und es ist alles wirklich sehr in die Jahre gekommen. Die Kinder hat es nicht gestört. Die haben glücklicherweise einen anderen Blickwinkel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel BEROSTAR Ciudad Blanca verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich ist auch die Kritik unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses, Es würde uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca