- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes großes, kinderfreundliches Hotel mit einer handvoll Nachteilen. Zuerst das Schlechte, dann das Gute. Schlecht war leider 1. Im Restaurant: laut, wuselig, turbulent, Kinder fassen ins Buffet, Durchgänge zwischen Tischstühlen sehr eng, Essen oft kalt, keine laktosefreien Speisen, Essen wird oft langsam nachgefüllt. 2. Im Zimmer: sehr spartanisch ausgestattet, nicht unbedingt das was man von einem Superior-Zimmer erwartet, oft verschimmelter Abflussgeruch 3. Pool: laut, im Mai noch zu kalt 4. Strand: öffentlich, Liegen kosten 10 EUR für 2 Leute pro Tag 4. Animation: laut, etwas lieblos mit wenig Abwechslung 5. Reiseleitung (Thomas Cook): chaotisch und genervt 6. Service: vieles kostet extra (Safe, Übergangszimmer) Vieles war aber auch gut... 1. Restaurant: große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, Live-Cooking (Essen ist heiß!), sehr nettes und engagiertes Personal, glutenfreies Brot, frisches Brot und frisch gepresste Säfte, abends Empfang mit Cocktails und morgens mit Süßigkeiten, tolle Strandbar mit Cocktails bei AI 2. Zimmer: sehr sauber, alles da was man braucht, gute Fernsehsenderauswahl, toller Meerblick wenn man im Haupthaus oben wohnt (aber leider laut wegen Pool), Betten bequemer als man erwartete 3. Pool: genügend bequeme Liegen und Schirme vorhanden, toller Kinderpool mit Rutschen und Fontänen 4. Strand: feiner, sauberer Sand mit türkisem Wasser, bequeme und stabile Liegen 5. Animation: super für Kinder, Kinderschminken, Luftballons, Popcornmaschine, Tobeecke 6. Service: sehr nett und engagiert, alles wird sofort erledigt, immer mit einem Lächeln und herzlich
Sauber, aber eher spärlich ausgestattet. Leider öfters feuchter Schimmelgeruch. Betten bequemer als erwartet. Super Zimmermädchen.
große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, Live-Cooking (Essen ist heiß!), sehr nettes und engagiertes Personal, glutenfreies Brot, frisches Brot und frisch gepresste Säfte, abends Empfang mit Cocktails und morgens mit Süßigkeiten, tolle Strandbar mit Cocktails bei AI; leider laut, wuselig, turbulent, Kinder fassen ins Buffet, Durchgänge zwischen Tischstühlen sehr eng, Essen oft kalt, keine laktosefreien Speisen, Essen wird oft langsam nachgefüllt.
Sehr freundlich & hilfsbereit. Es wurde einem prompt mit einem Lächeln geholfen. Personal ist sehr kinderfreundlich.
Feiner Sandstrand mit türkis-blauem Meer direkt am Hotel. Alcudia Altstadt und Hafen fußläufig erreichbar und sehenswert. Busverbindungen ins Umland sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, da Ihre Meinung für uns besonders wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen für die besonders ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie unseren Speisesaal in gewissen Stoßzeiten als nicht angenehm empfanden. Ein Hotel unserer Größenordnung verfügt über einen Speisesaal der entsprechend weiträumig ausgebaut ist, damit er das passende Volumen an speisenden Gästen beherbergen kann. Großzügige Essenszeiten sollen dieses Besuchervolumen zudem aufteilen, um eine gewisse Balance zugunsten eines höheren Komforts im Speisesaal zu schaffen. wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen entspannen können und machen uns stets Gedanken, wie wir unsere weiträumigen Bereiche weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Auch tut es uns leid, dass gewisse Aspekte unseres exklusiven Speiseangebotes nicht mit Ihren Wünschen übereingestimmt haben. Wir bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Für gewöhnlich wird die genaue Temperatur unserer Speisen am Buffet konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards hierbei überprüft wird. Zu Ihrem Kommentar über laktosefreie Speisen, möchten wir gerne erwähnen, dass wir uns um eine große Auswahl an Alternativen bemühen: Gemüse, Hülsenfrüchte, Salate, Fisch- und Fleischgerichte, Nudeln, Reiszubereitungen, verschieden Soßen und diverse Brotsorten bieten von Laktose befreite Optionen an. Auch unser Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Marmeladen, Honig, frischen Backwaren, Frühstückscerealien mit Sojamilch, frischem Aufschnitt, Tee, Kaffee und Fruchtsäften, sollen hervorragende Alternativen für laktoseintolerante Gäste darstellen. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Das Auftreten dieses unerwünschten Geruches ist uns durchaus Unangenehm und wir bitten darum ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte sprechen Sie auch in solchen Fällen unbedingt unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, damit wir Ihnen gleich vor Ort eine Alternativlösung anbieten können. Über die hervorragende Beurteilung unserer kinderfreundlichen Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres von Pinien umgebenen Hotels, das direkt am Meer liegt, so ausgesprochen detailliert beschrieben haben. Unser Standort wird häufig gelobt und darauf legen wir größten Wert, denn wir möchten dass das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Dass Sie unser Haus als ein gutes Hotel bewerten, ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir möchten uns erneut für Ihre besonders hilfreiche und detaillierte Bewertung unseres Hotels danken und können Ihnen versichern, dass wir die angesprochenen Kritikpunkte entsprechend angehen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca