Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel für Familien allerdings mit ein paar Abstrichen. Für mich leider kein 4* Hotel. Da muss einiges gemacht werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartement, weil es uns wichtig war, dass unsere Kinder (2 Jahre und 5 Jahre) und wir getrennt schlafen können. Wir waren im Haupthaus. Die Größe war ganz ok. Zimmer leider extrem abgenutzt. Fliesen teilweise kaputt. Bad nur mit Badewanne. Möbel alt und nicht zeitgemäß. Matratzen schrecklich. Haben extrem gequwietscht. !! Es muss wirklich ganz dringend renoviert werden !! Die Zimmeraufteilung ist leider alles andere als optimal. Das Eltern Schlafzimmer hat ein Fenster zum Gang (keine frische Luft), wo man mit geschlossenem Fenster alles und jeden Schritt der anderen Gäste hört. Die Kinder schlafen im Wohnzimmer, wo auch der Zugang zum Balkon und die kleine Küchenzeile (mit Kühlschrank -> diesen müsste man dringend mal abbauen) ist. Wie sollen die Eltern, denn auf den Balkon oder Fernseh schauen, wenn die Kinder da schlafen ????


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All inklusive. Hat alles gut gepasst. Essen war wirklich immer lecker. Es gab für jeden etwas. Es wurde immer aufgefüllt. Jeden Tag gab es mal etwas anderes. Frühstück sehr lecker. Mittagessen waren wir nur einmal im Restaurant ansonsten haben wir uns beim Foodtruck was für die Kinder geholt. Abends ebenfalls sehe lecker gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall toller Service. Rezeption, Restaurant, Bar, Foodtruck, Zimmerservice/Reinigung. Hier arbeiten wirklich tolle Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen dauerte bei uns nur 50 Minuten. Haben mit einer längeren Transferzeit gerechnet, aber es kommt eben auch immer drauf an, wie viele Hotels angefahren werden. Super Lage, direkt am Strand. Es gibt eine Türe zum Garten, wo man die Zimmerkarte braucht um wieder reinzukommen. Oder man muss kurz warten bis jemand raus kommt. Geschäfte sind gleich neben dem Hotel. Ebenfalls Bushaltestelle und Taxistand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht so viel davon genutzt. Pony reiten kam bei unseren Kindern super an (muss extra bezahlt werden). Und die Minidisco um 17.30 im Pool. Nun das große ABER: abends ist immer Show, Party, Musik und das ist viel viel viel zu laut. Wie sollen da bitte Kinder schlafen????? Auch das das immer erst so spät, meist 21Uhr, losgeht. Da wirklich viele Kinder in der Anlage sind, glaube ich das sich da einige drüber aufregen. Unsere konnten nicht schlafen und wollten nach der ersten Nacht heim. Die anderen Tage sind wir später aufs Zimmer oder haben uns aufgeteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meike, herzlichen Dank für die Wahl unseres beliebten 4-Sterne-Familienhotels am wunderbaren Strand von Alcudia und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Urlaub bei uns. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit uns auch weiterhin verbessern zu können. Denn wir versuchen stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer großen und kleinen Gäste nicht gestört wird und geben uns große Mühe, in all unseren Bereichen für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Meike, wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Andererseits danken wir Ihnen für Ihr Lob über unsere Gastronomie und freuen uns, dass unser Personal Ihnen einen herausragenden Service geboten hat. Ihre freundlichen Worte werden sicherlich eine Ermutigung für unser Team sein, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut zu begrüßen und Ihnen einen vollkommen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca