- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen ein gutes und solides Hotel mit Verbesserungspotential. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr die neueste, aber soweit alles in Ordnung. Das Duschen in der Badewanne ist etwas eng, sowieso wenn dann noch ein oder zwei kleinere Kinder mit dazu müssen. Der Wäsche- und Zimmerservice ist stark von der Person die sich darum kümmert abhängig. Das Essen ist in Ordnung, dürfte aber abwechslungsreicher sein. Die Animation und die Shows sind gut (vor allem für die kids). Für Erwachsene ist es etwas wenig (kein Fitness, Fussball (nur am Strand), Tennis o.ä.). Der Pool ist sehr schön, vor allem für die kleinen ist der neue Kinderpool mit den Rutschen super ! Der große Pool wird schön langsam tiefer, das ist super. Allerdings wird es schnell recht eng da das Verhältnis von Anzahl Betten / Poolgröße nicht passt. Auch die Anzahl der Sonnenliegen mit Schirm ist nicht ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ichmachepause |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie denken, es sei abhängig von der Person, die das Zimmer saubermacht. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, andererseits bedauern wir, dass es Ihnen schnell langweilig wurde. Wir bieten tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach Wunsch beim Koch (Show Cooking) zubereitet. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca