- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein gutes Hotel mit sehr viel Verbesserungspotential. Sehr schöne Lage. Sehr familienfreundlich. Teilweise sehr abgewohnt und abgenutzt. Sehr schöne Gartenanlage.
Wir hatten ein Appartement im Haus 2. Die Größe des Appartements war super. Mit einem Baby ist die kleine Küche sehr von Vorteil. Was sehr gewöhnungsbedürftig war, ist das Schlafzimmer ohne Fenster. Die Möbel sind alt und abgewohnt. Eine Erneuerung der Matratzen und Sofas ist dringend notwendig. Leider wurde dies schon so oft erwähnt, dass ich hoffte, es hätte sich bereits geändert. Man spürt teilweise jede einzelne Feder in den Matratzen. Was auch sehr anstrengend war, ist die Hellhörigkeit. Man hört jedes Gespräch, welches auf dem Flur geführt wird. Jeder Lichtschalter und knarren der Möbel aus den Nachbarzimmern.
Es gab eine Menge Auswahl morgens und abends am Buffet. Mir persönlich war es etwas zu Fischlastig - dies ist jedoch Geschmackssache. Was jedoch sehr zu bemängeln ist, ist die Sauberkeit im Restaurant. Tische wurde nicht mit einem Lappen abgewischt nachdem die ersten Gäste fertig waren. Die Kinderhochschüle waren teilweise sehr dreckig, dass man sie erst selbst abwischen musste. Die Stühle müssten auch mal sauber gemacht werden. Auch der Fußboden ließ teilweise zu wünschen übrig.
Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel gibt es unzählige Geschäfte und Restaurants. In gut 30 min ist man am Hafen von Alcudia. Auch die Altstadt lässt sich gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Stephanie, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen Es freut uns, dass Sie das Potenzial unseres Hotels erkannt haben und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Unsere Hotels stellen hohe Anforderungen an die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel und besonders auch im Restaurant. Daher kontrollieren wir die Einhaltung unserer Standards streng. Dass Sie dennoch einen anderen Eindruck hatten, tut uns leid und wir werden dies genau prüfen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unsere reichhaltigen Buffets zugesagt haben, denn es ist uns sehr wichtig, unsere Gäste mit einem hochwertigen, abwechslungsreichen Speiseangebot zu verwöhnen. Auch Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern werden wir genau prüfen. Schade, dass es Sie gestört hat, dass das Schlafzimmer kein Außenfenster hatte. Besonders bedauerlich ist aber Ihre Einschätzung von den Möbeln, besonders der Betten. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Selbstverständlich wird auch das Mobiliar regelmäßig erneuert. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter für Ihre Kompetenz und Freundlichkeit, besonders zu Kindern, hat uns sehr gefreut. Aber auch die Beschreibung der guten Lage, die unzähligen Geschäfte und Restaurants in der Nähe und der Pool- und Gartenanlage des Hotels finden wir sehr nützlich. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hotel am Strand von Alcudia verbringen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder Ihren Urlaub in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca