Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden feinsandigen, breiten und sauberen Strand. Vorweg genommen eignet sich dieses Hotel und Konzept besonders für Familien mit kleinen Kindern, was wir etwas unterschätzt hatten. Fast alle Zimmer/App. haben irgendwie Meerblick. Wir hatten ein App. mit seitlichen Meerblick gebucht, bekamen aber eines im Haus 2 in der obersten (6.) Etage Zi. 2610, von dem man über alle Bäume hinwegsehen konnte- auch super Blick bis zum Hafen von Alcudia. Etwas ungewöhnlich ist die angedeutete Miniküche, die eine Mikrowelle hat und einen Kühlschrank nebst Geschirr und Besteck! Die gesamte Anlage und das Interieur ist sehr gepflegt und es wird alles gut gereinigt. Die Zimmer sind unterschiedlich renoviert. Wir hatten Glück. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterhaltung am Abend war etwas sparsam- mittelmäßig, jedoch gut besucht. Das gastronomische Angebot ist gut bis sehr gut, auch dessen Verträglichkeit. Im nahen Umfeld gibt es Einkaufs-, Vergnügungs- und Parkmöglichkeiten. Mit einem Mietwagen kommt man überall innerhalb einer Stunde hin wenn man die Insel kennen lernen möchte, weshalb wir auch nur HP gebucht hatten. Getränke beim Abendbrot muss man allerdings dann komplett bezahlen- auch Wasser. Wer möchte kann an den zahlreichen Aktivitäten teilnehmen, Wassersport ist direkt an diesem Strand. Strandtücher gegen Kaution von 10,-€/ Stück, Liegen und Schirme waren ausreichend und wenig "Handtuch"- reserviert. Überwiegend deutsche, dann englische, französische und spanische Gäste während unseres Aufenthaltes.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunnar
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gunnar, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sia auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca