- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für die Poolanlagen ist das Hotel schon etwas zu groß. Die Hotelanlage wird grundsätzlich immer sauber gehalten, leider wird das aber nicht in jeden Bereich geschafft. Sessel und Hochstühle für Kinder sind und bleiben schmutzig. Zusammengefasst ein Familienurlaub, der ok war. Jedoch in Bezug auf den Preis ist das Hotel den Preis nicht wert (Stand 08/2015 EUR ca. 4.200,00)
Wir hatten ein Appartement. Die Größe war ok. Der Zustand schon etwas abgewohnt. TV war ok.
Das Essen war im Grunde gut. Jedoch fehlte es an der Abwechslung. Jeden Tag Paela, Nudeln und Pommes für die Kids. Auch für die Erwachsenen zum Teil immer das gleiche. Die Koch-Themen-Abende waren aber sehr gut.
Als All-inclusive-Urlauber merkten wir den Unterschied schon. Grundsätzlich sind alle Angestellten im Hotel sehr nett. Beim Essen wurden die Gäste, die nicht All-inclusive gebucht hatten bevorzugt. Gestört hat es uns zwar nicht, aber wir hatten nicht wenig für den Urlaub bezahlt, und ein bisschen Service beim Essen hätte uns auch gefallen. Bei anderen AI-Hotels, wo wir waren, war der Service besser. Zimmerservice ok.
Die Entfernung zum Strand ist super. Man kann zwischen Pool und Strand hin und her wechseln wie man mag. Und falls man Lust auf Shopping hat, geht das auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder gab es eine Kinderclub. Können wir nicht bewerten, da wir die Zeit mit unseren Kindern verbracht haben. Die Kinderdisco wurde sehr nett gestaltet. Die Animateure waren um die Kinder sehr bemüht. Die Animateure waren nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca zu schreiben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns schmutzige Kinderstühle und Sesseln vorgefunden haben. Wir entschuldigen uns auch dafür und möchten Sie versichern, wir festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards haben, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Daher haben wir Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, alles genauestens zu überprüfen und gründlich reinigen. Anderseits freut uns sehr, dass Sie Sauberkeit der ganzen Hotelanlage loben. Bezüglich des Services möchten wir Ihnen erläutern, dass bei uns alle Gäste, ob mit Halbpension oder All Inclusive beim Abendprogramm bedient werden. Da es durchaus bei einer großen Anzahl von Gästen zu Wartezeiten kommen kann, gibt es für All Inclusive Gäste noch die Möglichkeit sich selbst an der entsprechenden Getränkestation zu bedienen. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Alcudia, wirklich einmalig fanden. Wir finden es toll, dass Sie es ausgiebig genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca