sehr sauber es wird ständig geputzt,gestrichen,gekehrt achtug beim wäsche waschen!es wurde uns von der rezeption gesagt 5kg wäsche kosten 15 eur.gezahlt haben wir einmal 40 eur und beim 2. mal 215 eur!!!!!!das wahr eine frechheit und wir wurden von der rezeptzion angehalten das zu bezahlen!!!bis heute haben wir vom hotel nichts dazu gehört.
sehr einfach eher 3 als 4 sterne
einfach lecker und abwechslungsreich
beim wäsche service wurden wir über den tisch gezogen!!!
gut bis alcudia hafen 2 km.mit dem taxi kommt mal überall hin.zu fuss ist es zu weit zum hafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolles programm und sehr nette animateure
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Ciudad Blanca für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren über das Hotel im Allgemeinen. Sehr gerne mochten wir Ihnen das Missverständnis bezüglich des Wäsche-Service erklären, weil uns das sehr leid tut dass Sie sich über den Tisch gezogen fühlen. Genau so wie Sie beschrieben haben, kostet den Service nur Waschen und Trockenen 14.25€ für 5 kg. Daneben gibt das aber noch 3 andere Möglichkeiten, nämlich: chemische Reinigung und Bügeln (Preis pro Stück), Reinigung und Bügeln (Preis pro Stück) und nur Bügeln (Preis pro Stück). Weil Sie die Liste so ausgefüllt haben, das es Ihr Wunsch war reinigen und bügeln und Sie die Anzahl der Blusen, Shorts, Hosen, etc. in die für diesen Service bestimmte Spalte geschrieben haben, ist der dafür angegeben Preis pro Kleidungsstück berechnet worden. Wir bedauern, dass die 3sprachigen Liste (Spanisch, Englisch und Deutsch) augenscheinlich nicht klar genügend redigiert worden ist und wir würden Ihren Kommentaren Rechnung tragen, damit wir im Zukunft besser behilflich sein können, wenn Gäste diesen Service benutzen möchten. Anderseits freut das uns sehr dass Sie die Einspannungen von unseren Köchen, Animateure, und Haushaltservice genießen könnten. Wir werden unsere Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns an, noch besser zu werden. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps und Empfehlung nützlich finden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts