Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit perfekter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Standort des Hotels ist super! Es gibt allerdings renovierungsbedarf bei den Zimmern. Das Interieur ist teilweise alt und abgenutzt. Unter anderem auch die Fliesenfugen etc. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab jeden Abend verschiedene „Themen“. Generell ist morgens beim Frühstück und abends beim Abendessen sehr viel betrieb. Teilweise mussten wir abends in der Schlange stehen und warten bis Plätze frei werden. Nervig ist teilweise morgens, dass man Schlange stehen muss beim Kaffee holen am Automaten. Generell ist es ein sehr familienfreundliches Hotel. Es sind viele Kinder im Hotel und dementsprechend ist auch der Lärmpegel. Die Shows welche geboten werden sind sehr ansprechend und bereiten viel Spaß. Von der Essensqualität des Foodtrucks war ich persönlich enttäuscht.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Ciudad Blanca zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die perfekte Lage unseres Hauses, die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots sowie unsere unterhaltsamen Shows positiv hervorheben. Sie haben zutreffend bemerkt, dass unser Hotel bewusst auf Familien ausgerichtet ist. Die lebhafte und fröhliche Atmosphäre, die durch unsere zahlreichen jungen Gäste entsteht, ist ein wesentlicher Bestandteil des Urlaubserlebnisses bei uns und wir verstehen, dass dies mit dem Wunsch nach mehr Ruhe nicht immer leicht zu vereinbaren ist. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist einer unserer Grundpfeiler. Daher bedauern wir, dass der Betrieb in unseren Restaurants zu Stoßzeiten Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat und das Angebot unseres Foodtrucks nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Zustand der Zimmer zur Kenntnis, da uns das Feedback unserer Gäste stets dabei hilft, zukünftige Verbesserungsmaßnahmen zu planen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Hinweise sehr ernst nehmen und zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Ciudad Blanca