- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sind zum zweiten mal in diesem Hotel, weil unser Sohn die Animation und den Pool so toll fand. Dies wird allerdings das letzte Mal gewesen sein, denn wie beim ersten Mal hatten wir wieder Probleme mit den Zimmern. Gartenblick gebucht und dafür extra mehr bezahlt und Straßenblick bekommen. Schlafzimmer zu Straße raus. Sind noch mit Familie gereist Studio gebucht und extra angegeben, das mein Schwiegervater nicht gut laufen kann wegen kaputter Hüfte und Schlaganfall bekommen und auch ein Zimmer ohne Aufzug mit vielen Stufen und am hintersten Ende bekommen. Zimmer nicht sehr Familien oder Behindertenfreundlich.
Habe in noch keinem Hotel, was wir gebucht haben so schlechte Zimmer gehabt. Zimmer zur Straße raus. Kein schlafen möglich, weder wir, noch die Kinder. Selbst wenn es gar keine Fenster oder Türen gäbe wäre es nicht lauter. Extra mehr Geld ausgegeben und andere Kategorie gebucht und schlechtere erhalten. Option der Rezeption für bessere Kategorie (Meerblick) 50 Euro mehr pro Tag zahlen. Zuerst wurden wir auch noch in ein Zimmer geschickt, was noch belegt war. Ich weiß nicht ob das so eine Masche ist um noch mehr Geld abzuzocken, aber ich kann doch Gäste nicht einfach schlechter einquartieren, weil die Zimmer anscheinend doppelt gebucht wurden und dann noch so unverschämt sein und nur die Option anbieten noch mehr zu zahlen oder nach 2 Tagen nochmal umziehen. 2 Tage kein schlaf, 2 Tage aus dem Koffer leben und dann nochmal alles alleine schleppen zum umziehen und ein halber Urlaubstag geht nochmal drauf. Habe selber im Hotel gearbeitet und da wurde alles dafür gegeben, den Gast zufrieden zu stellen und wenn das Zimmer oder die Kategorie überbucht ist, dann müsste das Zimmer in den sauren Apfel beißen und von such aus ein besseres Zimmer zu geben und nicht auch noch Geld dafür zu verlangen. Zimmer stinkt, riecht muffig, wirkt feucht und man fühlt sich einfach unwohl. Geräuschkulisse übertönt sogar den Fernseher.
Essen ist eigentlich gut, natürlich kommt es aber auch mal vor, das einem was nicht schmeckt. Zum Teil zu lange gekocht oder gebraten. Nur als kleinen Tipp, eine Ecke mit Essen für Kinder wäre toll, da es ja überwiegend auf Familien mit Kindern ausgelegt ist. Haben viele andere Hotels und ist immer toll für die Kleinen. Zum einen muss man nicht suchen, was Kindern am besten schmeckt und teilweise können sich die Kinder auch selber das Essen nehmen. Etwas zu viel kalte Speisen. Also Vorspeisen
Vielleicht gibt es Vorschriften dafür, aber für mich ein no go als Service an der Rezeption kein besseres Zimmer anzubieten. Wie schon geschrieben, auch noch in ein gewohntes Zimmer zu stecken. Wir wollten für die Kinder etwas über die Punkte einlösen, haben das vorab schon angegeben und haben was ganz anderes erhalten, keine Ahnung wieso, wahrscheinlich auch nicht mehr vorrätig. Abends an der Bar wurden wir nicht bedient. Nie.
Direkt am Strand und Zentral, allerdings aich direkt an der Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut, gerade für Kinder Spielplatz vorhanden. Am Strand auch viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mina, Vielen Dank für Ihren Bericht über unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca. Es freut uns, dass Sie unser Hotel bereits zum zweiten Mal besuchen, bedauern aber Ihren Eindruck Ihres diesjährigen Aufenthalts. Wir können uns nur entschuldigen und werden genau prüfen, wie es zu diesem äußerst bedauerlichen Einzelfall kommen konnte, besonders falls es während Ihres Aufenthalts nicht möglich gewesen sein sollte, Ihnen eine Lösung anzubieten, die Sie völlig zufrieden stellen konnte. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind normalerweise immer sehr bemüht, umgehend für Abhilfe zu sorgen. Es ist für uns auch schade, dass Sie auch beim Service an der Bar Verbesserungsmöglichkeiten sehen, unsere Mitarbeiter im Service erhalten ansonsten sehr viel Lob für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz, daher enttäuscht uns auch diese Einschätzung. Wir hoffen, dass Sie dank der Kinderfreundlichkeit und dem guten Sport- und Unterhaltungsprogramm, sowie der schönen Lage am Strand von Alcudia trotz allem ein wenig entspannen konnten. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Fall genauestens prüfen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem weiteren Besuch in einem unserer Hotels von der Qualität und den Service zu überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca