- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier handelt es sich um ein veraltetes Hotel, an dem dringend etwas gemacht gehört. Im Whirlpool fehlen Kacheln, die Treppe zum Ausstieg ist sogar so wackelig, dass sich einer unserer Mitreisenden verletzt hat. Die Zimmer sind zwar schön, aber auch das Bad ist verhaltet, teilweise mit rostigem Waschbeckeninventar. Was bei uns auch Abzug bekommt ist die Tatsache, dass das Schlafzimmer zum Treppenaufgang des Nebengebäudes gerichtet ist sodass es sehr hellhörig ist. Man hörte die Putzfrau jeden Morgen mit dem Besen klappern, wenn sie um sieben in der Früh die Treppe fegte. Nichts desto trotz geben sich alle Bediensteten sehr viel Mühe und sind stets freundlich. Auch die Anlage ist sehr schön und gepflegt und der Strand ist traumhaft schön, hell und feinsandig. Die Nähe zum Strand und zu den Einkaufsmeile bekommt ebenfalls einen Pluspunkt. Wir sind jedoch von diesem Hotel an sich enttäuscht, da wir von Iberostar andere und bessere Hotels kennen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Yvonne, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Besonders in Hinblick auf die Sicherheit unserer Gäste wurde die beanstandete Leiter umgehend repariert. Außerdem werden wir diesen Winter den Pool komplett renovieren, damit das Problem mit dem Abplatzen kleiner Kacheln sich nicht mehr wiederholt. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Es freut uns, dass unser freundliches Personal, die schöne Hotelanlage, der feinsandige Strand direkt vor dem Hotel und die Einkaufsmeile dazu beigetragen haben, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca