Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 4****-Iberostar-Qualität
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier handelt es sich um ein veraltetes Hotel, an dem dringend etwas gemacht gehört. Im Whirlpool fehlen Kacheln, die Treppe zum Ausstieg ist sogar so wackelig, dass sich einer unserer Mitreisenden verletzt hat. Die Zimmer sind zwar schön, aber auch das Bad ist verhaltet, teilweise mit rostigem Waschbeckeninventar. Was bei uns auch Abzug bekommt ist die Tatsache, dass das Schlafzimmer zum Treppenaufgang des Nebengebäudes gerichtet ist sodass es sehr hellhörig ist. Man hörte die Putzfrau jeden Morgen mit dem Besen klappern, wenn sie um sieben in der Früh die Treppe fegte. Nichts desto trotz geben sich alle Bediensteten sehr viel Mühe und sind stets freundlich. Auch die Anlage ist sehr schön und gepflegt und der Strand ist traumhaft schön, hell und feinsandig. Die Nähe zum Strand und zu den Einkaufsmeile bekommt ebenfalls einen Pluspunkt. Wir sind jedoch von diesem Hotel an sich enttäuscht, da wir von Iberostar andere und bessere Hotels kennen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Besonders in Hinblick auf die Sicherheit unserer Gäste wurde die beanstandete Leiter umgehend repariert. Außerdem werden wir diesen Winter den Pool komplett renovieren, damit das Problem mit dem Abplatzen kleiner Kacheln sich nicht mehr wiederholt. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Es freut uns, dass unser freundliches Personal, die schöne Hotelanlage, der feinsandige Strand direkt vor dem Hotel und die Einkaufsmeile dazu beigetragen haben, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca