Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Klare Empfehlung für Familienurlaub am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Familien-Hotel der Iberostar-Kette. Klare Empfehlung für Familien denen etwas Trouble (ganz normal) nichts ausmacht. Geniale Strandlage (2 Meter zum weißen Sandstrand mit einem Meer welches super flach rein geht – genial für Kinder. Wir hatten dieses Mal All Inclusive da wir kaum Ausflüge machen wollte was sich gerechnet hat. Es gibt 2 sehr gepflegte Pools und ein Kinderbereich mit perfekt warmem Wasser für die kleinen und super Rutschen (siehe Bilder). Es gibt das Haupthaus sowie 4 Nebengebäude, wobei man leider die Animation und Abendveranstaltungen vom Außenbereich des Geländes in die Mitte zum Pool verlegt hat. Entsprechend empfehlen wir die Häuser 4 und 5 nicht, wegen dem Lärmpegel am Abend. Ansonsten ein super Familienhotel mit guten Essen, Zimmer ok (einige sind schon renoviert, andere nicht, Klimaanlage, WLAN inklusive. Tagsüber immer reichlich Essen und Getränke vorhanden, Kinderclub, Animation für Klein und Groß, Service ok. Wenn man pauschal bucht sollte man auf Preis-Leistung achten und sich All-Inklusive vs. Halbpension ausrechnen. Zusammengefasst: Schaut euch die Fotos und Bewertungen an, habt Ihr Kinder und wollte ein Familienurlaub machen und passt die Preislage, dann ok und bitte mit etwas Trouble und Lärm rechnen, der aber verkraftbar ist – ernstgemeint. Wir kommen gerne ein drittes Mal wieder :-) Wenn Dir meine Hotelbewertung gefallen hat, lass es mich bitte wissen und gebe mir weiter unten auf der Webseite ein „Hilfreich“ bitte. Ich würde mich sehr freuen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen und leicht renovierungsbedürftig aber immer noch vollkommen ok. WLAN, TV, Klimaanlage, Kückenecke, fehlt was wird es geliefert, Kühlschrank, Ess-Ecke usw. Schlafzimmer sind teilweise nur mit einem Fenster ins Treppenhaus, das kann man aber verkraften, man wohnt dort ja nicht drei Monate. Ich würde Haus 3 empfehlen (Achtung kein Aufzug) im 1. oder 2. Stock, so bekommt man noch einen Meerblick ab. Haus 2 hat einen Fahrstuhl, kann ich aber ansonsten nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Buffet-Restaurant sowie Bars. Essen ist abwechslungsreich und international. Je nach Geschmack von ok bis sehr gut. Kindermenüs usw. Im Restaurant ist es bei Vollauslastung sehr laut, wir empfehlen immer im Außenbereich zu Essen und dafür gerne etwas zu warten, bis ein Tisch frei wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett, freundlich, zuvorkommend. Selbst ein defekter Buggy wurde anstandslos und schnell repariert, dabei hatte ich nur nach Werkzeug gefragt. Auf Kinder und Familien abgestimmter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben dieses Mal kaum etwas genutzt außer die üblichen Dinge wie Pools, Animation oder Mini-Disco. Ansonsten ist das Hotel sehr gut gelegen direkt am Strand an der Strandpromenade. Man kann abends super spazieren gehen. Gestört hat uns wirklich nur, dass man die kompletten Abendveranstaltungen direkt zentral in die Mitte des Hotels gebaut hat, direkt am Pool. So ist es für alle bis spät abends sehr laut, die in den Gebäuden 4 und 5 wohnen. Gläser werden abends serviert, direkt am Pool, dies sollte die Hotel-Leitung wirklich überdenken – es ist doch ein Kinderhotel und Scherben (die ich nicht gesehen habe) im Pool sind wirklich schlimm, oder?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kay, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca