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Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Leider Kein Iberostar Standard
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein reines Familienhotel, für Paare oder Singles würde ich es überhaupt nicht empfehlen. Die Kinderanimation war wirklich super toll, den rest haben wir nicht getestet. Familien sind hier sehr gut aufgehoben. Die Standpromenade abends ist toll um auch mit dem Kinderwagen oder Buggy laufen zu können. Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön aber es gehört einmal renoviert. Leider ist das Essen und das ganze drumherum kein Iberostar Standard. Für den Preis wo manche bezahlt haben ist es absolut nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein separetes Schlafzimmer, welches ein Fenster zum Flur hin hatte das man nicht öffnen konnte weil nachts und morgens immer die anderen Gäste lautstark im Flur gelaufen sind. Die Größe des Schlafzimmers war gut, es hat sogar noch ein Babybett mit rein gepasst. Es gab ein Kleiderschrank im Schlafzimmer und einer im Wohnbereich. Ansich sind die Zimmer großzügig, wir hatten Meerblick im Haupthaus was vom Balkon aus toll war. Aber die Zimmer gehören dringend einmal renoviert. Es gab eine Küche mit zwei Kochplatten, einem Topf, Teller, Besteck, Gläser. Eine Mikrowelle gab es nicht, gerade zum Fläschchen machen wäre es geschickt aber man kann die Milch auch gut im Topf warm machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich sehr gut, allerdings hat es sich nach einer Woche leider gleich wiederholt. Eigentlich gab es sowieso jeden Tag das gleiche zu essen, nur die Frisch zubereiteten Sachen haben variiert. Das Eis war leider sehr oft garnicht richtig gefroren was nicht so lecker und sicher auch nicht gesund war. Toll war die große Auswahl an Obst beim Abendessen. Das Essen war nur leider kein Iberostar Standard.


    Service
  • Eher gut
  • Hier kann ich eigentlich nur sagen ein Lächeln kostet nichts. Leider gab es auch unter den Angestellten schwarze Schafe. Vor allem im Speisesaal der Koch der morgens die Eier und Pancakes machte und Abends das Fleisch und den Fisch, dieser Mann hat jeden Tag ein Gesicht gemacht wie 10Tage Regenwetter, sehr schade denn ein Lächeln kostet nichts. Er wurde einen Tag von einer netten Frau vertreten, da fing der morgen gleich viel schöner an. Es gab aber sehr viele nette Bedienungen vor allem an der Lobbybar die nette Dame. Hier gibt man auch gerne mal ein Trinkgeld bei so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt vor dem Hotel gleich eine Einkaufsstraße mit ein paar netten Souvenirläden. Diese Läden findet man in Alcudia am Hafen auch wieder, nur war es vor dem Hotel bei den meisten Dingen günstiger. Direkt am Strand gibt es eine tolle Strandpromenade, sie ist geteert und man kann dort gut mit dem Buggy oder Kinderwagen laufen. Bis man in Alcudia am Hafen ist ist es über die Promenade nicht weit, ungefähr 15 Minuten zu laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war toll. Für Erwachsene haben wir nur das Bingo spielen täglich mitbekommen und die Wassergymnastik am morgen. Fitness Studio gab es nicht. Die Mini Disco am Abend war toll, die Animateure haben sich jeden Tag viel mühe gegeben. Der Pool ist toll für kleinere Kinder, flach abfallend. Es gab auch einen art Ruhepool an dem die Liegen sehr bequem waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in Bezug auf unser Speisenangebot. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf wenige Ausnahmen, gelungen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts